Schöne Liebeserklärungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Liebeserklärungen

Es heißt: „Sag es durch die Blume!“ und „Liebe geht durch den Magen“. Eindeutig ist auch „Liebe geht durch das Sagen!“. Aber eine so direkte Liebesbekundung ist wiederum auch nicht jedermanns Sache, zum Beispiel, wenn man fürchtet, dass der angebetete Mensch seinerseits nicht ganz so viel für einen empfindet und er eben dann die Liebeserklärung seinerseits nicht „zurück sagen“ könnte
.

Für alle, die ihre Liebe untermauern, festigen, beleben, neu entfachen oder schlicht bekunden wollen, gibt es aber auch noch weitere Möglichkeiten: einen schönen Spruch voll Liebe zu einem Blumenstrauß heften, im (elektronischen) Postfach platzieren, auf den Schreibtisch stellen, durchs Telefon singen etc. Schließlich mag es Liebe ihrerseits kreativ! Hier sammeln sich dazu ein paar Anregungen:

2
3
Liebe ist warm so wie deine Aura. Liebe ist grün so wie deine Augen. Liebe ist weich so wie deine Haut. Liebe ist strahlend so wie dein Mund. Darum liebe ich jeden Moment, in dem du mich anlachst und mich berührst, in dem du mich ansiehst, wenn du bei mir bist.
am 21/08/2013 von marti |
0
4
1
Gedichte schreiben, das kann ich nicht, Lieder singen, das liegt mir erst recht nicht, drum sagt diese kleine Blume für mich: Ich liebe nur dich!
am 21/08/2013 von Kev |
0
1
2
Welche Farbe hätte ein Tag ohne dich, wenn allein schon der Gedanke daran alles um mich in dunkelstes Schwarz taucht?
am 21/08/2013 von Kev |
0
0
0
Der Ausbruch eines Vulkans? Erschüttert mich nicht. Sturm in der Wüste, den spüre ich nicht. Donnernden Regen, den höre ich nicht. Doch hauchst du nur leise eine Silbe mir zu, schwimme ich glühend auf den höchsten Wogen – im Nu.
am 21/08/2013 von Liv |
0
0
0
Lass´ uns jeden Tag zu den Rosen gehen und sie gießen mit der Liebe, die strahlend aus uns strömt.
am 21/08/2013 von Liv |
0
0
0
Wenn du nicht bei mir bist, Dann träum´ ich von dir, Und weiß, wenn ich aufwach, Dann lebst du weiter in mir.
am 21/08/2013 von Tanja |
0
0
0
Du weiß, ich hab keine Millionen am Konto, doch reicher bin ich als der Onkel in Toronto, denn dich hab ich bei mir jede Stunde, jeden Tag, das ist doch, was zählt, von Kos bis nach Den Haag.
am 21/08/2013 von Jill |
0
0
0
Dass du nicht bei mir bist Das kann ich nicht denken Erbitte vom Glück – es mag bloß Gehör mir schenken – und auf unendlich verlängern die gemeinsame Frist.
am 21/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Ich hungere nach einem einzigen Blick von dir, dürste nach jedem deiner Worte, Wie satt erst wäre ich, wenn ich wüsste, dass auch du dich ein wenig nur sehntest nach mir.
am 21/08/2013 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist ein Klang, drum hab ich deinen Namen im Ohr – hoffe, du schickst mich deshalb nicht ins Moor?
am 21/08/2013 von Kev |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebeserklärungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebeserklärungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Schöne liebes Statuse Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex Liebessprüche für schöne Männer Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen Liebessprüche für schöne Frauen

Zuletzt betrachtet: