Romantische Liebessprüche für den zweiten Anlauf - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Liebessprüche für den zweiten Anlauf

Es ist das größte Glück für einen Menschen, wenn der die verloren geglaubte Liebe wieder findet und dieser eine neue Chance gibt. Ein Neuanfang sollte aber auch das Schreiten eines neuen gemeinsamen Weges heißen.

In den alten Trott zurück zu verfallen birgt die Gefahr die Liebe erneut zu verlieren
. Danach ist sie endgültig vorbei. Die aufgeführten romantischen Liebessprüche sollen poetisch eine Chance für einen zweiten Anlauf bieten.


0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
5
0
Ich war auf der Suche, hatte mein Kostbarstes verloren. Hab es gesucht in Gassen und Ecken. Dort mal ein Blick, ein Hauch von vergangener Zeit. Mein Herz war zerrissen, mein Herz hat geweint. Doch Gott sei Dank hab ich meinen Schatz wieder gefunden, mein Kostbarstes, mein Liebstes, mein Gegenstück. Denn du musst es wissen - du bist mein größtes Glück!
1
0
Am Anfang war ein zartes Pflänzlein, welches zu einer stolzen Blume wuchs. Ein schlimmes Unwetter brach herein, der Stiel der stolzen Blume knickte dabei ein. Mit großer Sorge, mit Pflege, Nachsicht und Liebe sprossen aus diesem Stängel neue, kleine Triebe. Die stolze Blume ist zu neuer Blüte erwacht und hat mein Leben dabei so glücklich gemacht. Ich verspreche dieser Blumenblüte, dass ich sie pflegen werde und behüte. Denn dieses edle Gewächs soll unzählig viele Blüten tragen, ich bin so glücklich, dass wir uns wieder haben.
0
0
Wie der Spross aufbricht nach langer Winterzeit bin ich wieder für die Liebe mit dir bereit. Es war so kalt und trist ohne dich, fast nicht zu ertragen war diese Zeit für mich. Mein Herz ist voller Liebe für dich, mein Schatz, in meinem Herzen hast nur du einen Platz.
3
0
Auf dem Boot unserer Liebe sind wir hinaus gefahren, viel zu weit, hinaus auf das offene Meer. Bis wir uns versahen war unser Boot der Liebe plötzlich einsam und leer. Umhergeirrt auf dem Meeresgrund, an fremde Ufer geschwommen an einem anderen Boot einen Platz eingenommen. Und immer auf der Suche nach diesem ersten Boot der Liebe geblieben. Plötzlich am Horizont hat es der Wind langsam zurück getrieben. Heute ist das Boot der Liebe wieder an seinem ursprünglichen Platz. Dieses Boot der Liebe bist du mein Schatz. Nie mehr im Leben, will ich so weit hinaus. Es war eine bittere Erfahrung, die Zeit ohne dich - für mich ein Graus. Eine Zeit ohne meinem vertrauten Boot will ich nicht mehr leben, werde für die Zukunft rechtzeitig den Anker legen.
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
0
0
Es ist gut, seinen eigenen Fehler zu erkennen und abzustellen, auch, wenn es mitunter erst beim zweiten Anlauf ist.
1
2
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
am 12/09/2021 von Kevin |
0
0
1
Eine romantische Reise buchen oder planen.
am 19/09/2014 von Janine |
0
1
1
Täler sind nur dazu da, um Anlauf zum Erklimmen der Berge zu bekommen!
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische liebessprüche für den zweiten anlauf nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische liebessprüche für den zweiten anlauf.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: