Romantische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Rose Teddy Weise Du und ich China Rosen Wahre Liebe Sonne Sterne Liebesgedicht Gedicht Mond Liebe ohne Ende mehr...

Romantische Liebessprüche

Romantische Liebessprüche gehören zu einer besonderen Form von Sprüchen, die über die Liebe handeln. Sie werden nicht, wie viele andere Sprüche, in alltäglichen Situationen verwendet. Romantische Liebessprüche werden meist nur zu bestimmten und besonderen Augenblicken benutzt
. Sie gestalten einen schon wunderschönen Moment in einen romantischen Augenblick, der am Liebsten niemals enden sollte.

Es gibt wohl keinen, der Liebe sprüche nicht gerne hört – romantischen Liebessprüche, mit denen Verliebte versuchen, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Laue Sommernächte, Vollmond, funkelnde Sterne: es sind die romantischen Bilder, mit denen man die Außergewöhnlichkeit der Liebe am besten beschreibt. Aber auch genaue Alltagsbeobachtungen können sehr romantisch sein. Ob überschäumend oder nüchtern – man muss kein großer Dichter sein, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

8
4
Ich liebte Dich schon aus der Ferne. So wie Sonne, Mond und Sterne. Jetzt bist du mir endlich nah. Bleib doch bitte immer da!
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
3
3
Ich liebe Dich seit vielen Jahren. Stürmisch, als wir jünger waren. Ruhiger dann, doch noch viel mehr. Und ich geb Dich niemals her!
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
2
0
Wenn ich in deine Augen seh, dann tut mir nie mehr etwas weh.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
2
1
Du bist zu meinem großen Glück Das letzte, schönste Puzzlestück.
am 29/04/2012 von Jan |
0
2
0
Du bist die Antwort auf eine Frage Die ich vor Dir nicht einmal kannte.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
5
5
Als meine Augen Dich das erste Mal sahen, war ich berauscht. Als mein Herz dich das erste Mal sah, war ich zu Hause angekommen.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
1
0
In Deinen Augen Sehe ich Die Schönheit der ganzen Welt.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
4
2
Es gibt keinen anderen Menschen, der je so tief in meine Seele geblickt hat Wie Du. Ich. Liebe. Dich.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
1
0
Du bist der Regenbogen Am Himmel meines Lebens.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
5
1
Ich wünschte, ich wär Dein Handy Dann wär ich immer bei Dir. Ich wünschte ich wäre deine Jacke. Dann wäre ich immer um Dich herum. Ich wünschte ich wäre dein Blut Dann wäre ich für immer in deinem Herzen.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: