Romantische aber moderne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische aber moderne Liebessprüche

Jeder hat es schon einmal erlebt: das Gefühl unendlicher Liebe. Viele wissen jedoch nicht, wie sie diese in Worten ausdrücken sollen und suchen deshalb nach Anregungen und Beispielen.

Einige dieser romantischen Sprüche können zwar sehr romantisch sein, andere wiederum scheinen auf den ersten Blick etwas kitschig
.

In der heutigen Zeit ist es wichtig nicht immer das zu wiederholen, was andere schon gesagt haben, sondern sich neue und innovative Dinge auszudenken. Hier findest du daher romantische, aber auch moderne Liebessprüche.


3
2
Mir geht es gut, wenn es dir gut geht, weil mir dein Glück wichtiger ist als meins.
am 13/07/2020 von Jan |
0
1
2
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und wahre Liebe, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
1
2
Mein Herz pocht, wenn ich dich sehe, weil es sich immer nach dir sehnt, wenn du nicht bei mir bist.
1
2
Nicht mal die Größe des Universums kann meine Liebe zu dir übertreffen.
am 13/07/2020 von Silvia |
0
1
2
Du bist mein ein und alles, meine rote Rose, mein erster Gedanke am Morgen und der letzte Gedanke am Abend.
am 13/07/2020 von Eva |
0
1
1
Mit jedem Tag, den wir zusammen verbringen, liebe ich dich mehr.
1
2
Ich liebe dich, weil du mich gerettet hast, gerettet aus meiner Einsamkeit, gerettet aus meiner eigenen Dunkelheit.
am 13/07/2020 von Jan |
0
1
3
In der schwierigsten Zeit meines Lebens hast du nicht mal daran gedacht, mich zu verlassen, du bliebst bei mir.
am 13/07/2020 von Kev |
0
2
2
Das ganze Kämpfen lohnt sich, wenn man jemanden hat, den man nie und nimmer verlieren möchte.
am 13/07/2020 von Tanja |
0
2
2
In einem Raum voller Menschen sehe ich nur dich, denn du bist das Highlight meines Lebens.
am 13/07/2020 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...78vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische aber moderne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische aber moderne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: