Papa ich hab Dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags vom Kind lieblich mehr...

Papa ich hab Dich lieb Sprüche

Der Vater nimmt im Leben eines Kindes eine sehr wichtige Position ein. An ihm kann sich das Kind reiben, aber es fühlt sich auch gut aufgehoben, beschützt und behütet. Kinder drücken ihre Dankbarkeit und ihre Liebe in einer Art und Weise aus, die für Erwachsene erst einmal ungewöhnlich klingt
. Sie haben eine bildhafte Sprache. Die Liebe zum Vater äußern sie am ehesten in Vergleichen. "Papa ich hab dich lieb - Sprüche" enthalten eine tiefe Wahrheit und erzählen etwas, von der Bedeutung, die der Vater für sein Kind hat.

12
10
Ich will auch einmal so groß werden, wie mein Papa!
am 03/06/2013 von Anne84 |
0
20
9
Heute früh schien die Sonne in mein Zimmer, da dachte ich du bist es Papa. Du sorgst ja immer dafür, dass es bei uns hell bleibt!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
12
11
Wenn es draußen regnet, mag ich dich besonders gern, Papa. Du hast so eine kuschelige Stimme beim Vorlesen.
am 03/06/2013 von Mausi |
0
9
13
In meine Höhle dürfen nur Papa und ich. Alle anderen passen nicht hinein!
am 03/06/2013 von Silvie |
0
9
14
Ich komme nur mit, wenn Papa auch mitkommt! Wenn es mir dann langweilig wird, kann ich wenigstens in seinem Bart kratzen.
am 03/06/2013 von Tanja |
0
5
7
Papa, in meinem Zimmer ist ein Wolf! Du bist mein bester Jäger. Ich brauche dich!
am 03/06/2013 von Anton |
0
12
3
Papa, ich brauche ein Bild von dir! Dann kann ich jedem zeigen, wie stark du bist.
am 03/06/2013 von Pedro |
0
9
1
Papa, ich habe einen Brief für dich geschrieben. Da sind tausend Küsse drin, nur für dich!
am 03/06/2013 von Pablo |
0
3
6
Ich will auch einmal ein Papa sein. Dann bin ich ganz groß und stark und kann alles machen, was ich will!
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
7
5
Im Bett von Papa kann ich am Besten kuscheln. So weich und warm ist es da. Er bewegt sich auch nicht immerzu.
am 03/06/2013 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...314vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für papa ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für papa ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: