Nordisch inspirierte Sprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Nordisch inspirierte Sprüche zum Thema Liebe

Der Norden der Welt, insbesondere Skandinavien, ist für seine mystischen Werte, Sitten und Gebräuche bekannt und auch berüchtigt. Diese Einstellung schlägt sich auch in den Weisheiten dieser Völker wieder, zum Beispiel in Sprüchen oder Zitaten bekannter Leute und historischen Personen.

Doch diese Nordmänner und allgemein die kalte Region kann auch ganz anders, wenn es zum Beispiel um die Liebe geht
. Hier kann es einem dann auf einmal ganz warm ums Herz werden, sodass man glatt vergisst, dass einen die unerbittliche Kälte noch immer umgibt.

Im Folgenden also die besten nordischen Liebessprüche, die tief unter die Haut gehen und stets den Zusammenhalt und das Gute im Menschen mit einbeziehen.


0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
0
0
Wer etwas liebt, der sollte alles daran lieben. So wie an einer schönen Rose auch die stacheligen Dornen. Genauso muss man an einem Menschen auch dessen Fehler und Ungereimtheiten mögen.
0
0
Manche Menschen vermisst man sogar schon, bevor sie gehen werden.
0
0
Wer den Kampf annimmt und das Aufgeben verachtet, der liebt wirklich.
0
0
Wenn deine dunkelste Stunde und die Dämonen dich heimsuchen, dann zögere nicht, sondern bitte mich, deinen Bruder um Hilfe, und gemeinsam werden wir all dieses Böse bekämpfen und schließlich auch besiegen, denn zusammen sind wir unsterblich.
0
0
Vieles ist bedroht. Nicht nur die Intelligenz, die Höflichkeit, sondern auch der Zusammenhalt. Wir spalten uns voneinander ab und vergessen dabei, dass wir doch eigentlich alle zusammen gehören.
0
0
Wort halten. Hand halten. Zueinander halten. Durchhalten.
0
0
Mit Zusammenhalt und vereinten Kräften ist man stärker als alles andere.
0
0
Selbst die kleinste Pfütze voller Wasser kann das Größte überhaupt widerspiegeln.
0
0
Für die Gerechtigkeit setzt sich scheinbar jeder ein. Sie ist immer willkommen, doch wird ausgesperrt, wenn sie tatsächlich kommt.
« zurück1...2345678...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nordisch inspirierte sprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nordisch inspirierte sprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: