Moderne Liebessprüche für Romantiker - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Moderne Liebessprüche für Romantiker

Selbst der romantischste aller Romantiker braucht einmal ein wenig Hilfe. So bieten wir hier wunderschöne Liebessprüche, die in der modernen Zeit noch immer von Bedeutung sind oder es gerade werden.

Denn nichts ist schlimmer, als wenn der Angebetete die Form des Spruches nicht mehr versteht
. Selbst die Angebetete ist manchmal froh, wenn der Spruch noch so kurz und doch voller Bedeutung ist.

Moderne Liebessprüche für Romantiker können dabei noch viel mehr, nicht nur andere damit erfreuen und positive Gedanken für den Tag schicken, sondern auch sich selbst einen solchen Spruch für den Tag vornehmen. Denn wer andere lieben mag, sollte damit bei sich anfangen. Was gibt es Schöneres, als mit einem romantischen Spruch durch den Tag zu gehen?

Ein guter Spruch ist heute oft auch kurzgefasst, damit man diesen mit den neuen Medien ganz leicht übermitteln kann. Ob als Status im sozialen Netzwerk oder kurze SMS, so vieles ist möglich.


0
0
Auch wenn alle denken, ich habe alles. Ohne Dich ist es nicht von Bedeutung.
am 29/05/2019 von Mausi |
0
1
0
Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Wollen wir nicht zusammen Unsinn machen?
am 29/05/2019 von Sara |
0
0
0
Bestimmte Sinne findet man nur in der Liebe. Frohsinn, Unsinn, Leichtsinn und Sinnlichkeit.
am 29/05/2019 von marti |
0
0
0
Mich hat gerade ein Engel geküsst. Schöner wäre es, wenn du es gewesen wärst.
am 29/05/2019 von Pedro |
0
1
0
Früher habe ich gedacht die Woche fängt schlecht an. Doch sobald ich dich auf Arbeit sehe, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
am 29/05/2019 von Pablo |
0
0
0
Früher hatte ich eine Traumfrau. Heute habe ich einen Traum mit meiner Frau.
am 29/05/2019 von Pablo |
0
1
2
Nur wenn du dich selbst liebst, kannst du auch jemand anderen lieben.
am 29/05/2019 von Silvie |
0
0
0
Ich mag Abenteuer. Wollen wir unseres gemeinsam beginnen?
am 29/05/2019 von Britta |
0
0
0
Hast du Kummer, hast du Sorgen? Darf ich dir meine Arme borgen? Lehn dich an und lehn dich zurück. Du allein bist mein Glück.
am 29/05/2019 von Maria |
0
0
1
Früher habe ich vom Prinzen geträumt, wollte den Frosch küssen. Doch was soll ich mit einem Prinzen, wenn ich dich haben kann?
am 29/05/2019 von Mausi |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für moderne liebessprüche für romantiker nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für moderne liebessprüche für romantiker.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: