Liebessprüche zum Thema Fantasie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Fantasie

Eiskalt und elegant wie ein Schneeleopard - heißblütig wie ein Vulkandrache. Dieser Artikel ist speziell für alle Leserinnen und Leser, denen ein normaler Liebesbeweis zu langweilig ist. Für alle, die sich im Land der Träume und Märchen bewegen und denen es wichtig ist, ihren Liebsten eine ganz besondere Liebeserklärung zuteilwerden zu lassen
.

Nicht immer reichen konventionelle Worte aus, um die Liebe zu beschreiben, die man für einen anderen Menschen empfindet. Aus diesem Grund sollen die folgenden Sprüche einen Anreiz dafür bieten, seine Liebsten mit ausgefallenen Liebesbotschaften zu überraschen und die aller persönlichsten Worte für die Geliebte oder den geliebten zu finden.

Von besonders ausgefallen bis etwas klassischer - bei dieser Sammlung ist für jeden etwas dabei. Denn das Reich der Träume und bunten Farben ist unendlich und die Welt der schönen Sprache wartet darauf entdeckt zu werden.


2
2
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
am 29/08/2018 von Silvie |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
1
2
Dein Blick - feurig wie des Drachen Odem. Dein Haar - flüssiges Gold im Sonnenschein. Deine Haut - softes Karamell getränkt mit Honig. Deine Tränen - vergieß sie nicht für mich und füll nicht einen Ozean mit ihnen.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
1
2
Zarte Flügel leise flattern im blassgoldenen Mondenlicht. Feen auf der Lichtung, die dein Kommen mir verkünden. Die Wolken, sie verschleiern den Blick - wo bist du nur, Sonne meines Lebens? Da - ein Rascheln - darf ich träumen noch nach dir? Und endlich bist du da! Du tanzt auf mich zu, schwebst über den Boden, wie die Elfe meiner Träume. Ich schließe dich in meine Arme... und die Welt ist perfekt.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
4
4
Wenn Sonne und Mond sich küssen und die Welt am Leben erhalten, so bist du meine Sonne, denn nur du lässt mich leben.
am 29/08/2018 von Tanja |
0
2
2
Sleep darling, dream of me. I will always protect you.
Schlaf unbesorgt, mein Liebling und träum von mir. Ich werde dich immer beschützen.
am 29/08/2018 von Anne84 |
0
1
2
Moon of my life. - My sun and stars.
Mond meines Lebens.- Meine Sonne, meine Sterne.
am 29/08/2018 Game of Thrones zitiert von Jette |
0
2
2
Als echter Mann töte ich nicht nur Drachen für dich, sondern liebe dich auch, wenn du selbst mal einer bist.
am 29/08/2018 von Magdalen |
0
2
2
(Redensart)
am 29/08/2018 von Anton |
0
2
2
Viele Männer wollen die perfekte Prinzessin, doch ich habe eine Königin.
am 29/08/2018 von Maria |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema fantasie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema fantasie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: