Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag

Für viele Ehen gilt, dass das 7. Jahr verflixt und schwierig ist. Man ist nun schon einige Jahre verheiratet und muss aufpassen, dass der Alltag einen nicht auffrisst
.

Es ist daher umso wichtiger, wenn man dafür sorgt, dass die Liebe frisch bleibt und dass man sich dieses auch mit schönen Liebessprüchen immer mal wieder direkt vor Augen führt.

Gibt es da einen besseren Anlass als sich Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag zu sagen? Diese Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag sind auf schönem Papier in feinster Handschrift auch eine bleibende Erinnerung für die nächsten Ehejahre.

Wenn es einmal nicht so gut läuft, dann kann man sich die Zeilen auch zur Hand nehmen und sich vergewissern, wie lieb man sich eigentlich hat und dass man sich lieber wieder vertragen sollte.


1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
0
0
Seit sieben Jahren sind wir nun ein Ehepaar. Es waren die tollsten sieben Jahre meines Lebens. Dafür möchte ich dir Dankeschön sagen und möchte dich um die nächsten sieben Jahre gemeinsame Ehe bitten.
am 30/01/2019 von Gustave |
0
0
0
Seit sieben Jahren weiß ich, dass ich die Liebe meines Lebens geheiratet habe und ich unendlich dankbar bin, für das große Glück, dass du an meiner Seite bist.
am 30/01/2019 von Dienette |
0
0
0
Sieben Jahre Ehe sind für mich sieben Jahre Glück. Das ist nicht selbstverständlich. Du sorgst dafür, dass jeder Tag unserer gemeinsamen Zeit besonders, außergewöhnlich, zauberhaft und wundervoll ist.
am 30/01/2019 von Jette |
0
0
0
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
am 30/01/2019 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin in unserer Ehe vor allem so glücklich, weil ich seit sieben Jahren nicht nur eine Ehefrau/einen Ehemann an meiner Seite habe. Du bist für mich der größte Schatz auf dieser Welt, denn du bist mein Freund, meine starke Schulter und mein Fels in der Brandung.
am 30/01/2019 von Maria |
0
1
0
Als wir vor sieben Jahren uns für die Ehe entschieden haben, da haben wir einfach alles richtig gemacht. Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte. Du bedeutest mir alles in meinem Leben. Ich liebe dich mein Herz!
am 30/01/2019 von Kevin |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum 7. hochzeitstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum 7. hochzeitstag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: