Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen

Wenn man eine schöne Frau mit ansprechenden Liebessprüchen beeindrucken möchte, dann muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen.

Wenn es sich dabei um eine wunderhübsche Frau handelt, dann sollte man ihr aber auch nicht in jedem Liebesgeständnis sagen wie attraktiv sie ist. Diese würde solche tollen Frauen vielmehr langweilen anstatt sie zu erfreuen und sie auch nicht überraschen
.

Gerade hübsche Frauen, die viele Männer an ihrer Seite haben könnten, wollen auch einen Mann haben, der ihnen etwas Besonderes bietet und sie durch kleine besondere Beweise ihrer Liebe im Alltag immer mal wieder beeindruckt.

Dabei sollte man sich auch einmal Themenbereiche für den Liebesbeweis aussuchen, der nicht das alltägliche Geschehen bestimmt. Aber auch banale Aussagen oder kleine Gesten können für bestimmte Frauen ein ganz besonderer Beweis für die Liebe sein.


3
2
Ich kann mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Du fragst dich gerade warum das so ist? Die Antwort ist ganz einfach: du bist der Mensch, der mich auch ohne Worte versteht. Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen. Alleine dafür liebe ich dich!
1
2
Du bist so wunderbar, so einmalig, so besonders. Du bist einfach nur du und das ist die Besonderheit. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen getroffen, der so gut zu mir passt. Mit dem ich mich so gut verstehe. Das ist es für mich, was unsere Liebe ausmacht.
1
2
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
2
2
Du bist eine Frau, die weiß was sie will. Du bist eine Frau, die so liebenswert ist. Du bist eine Frau, die es schafft bei jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist meine Frau und das macht mich unendlich stolz. Ich möchte dich am liebsten nur noch in meinen Armen halten und ganz nah bei mir haben.
2
3
Du bist eine wunderbare Frau. Ich werde dich immer lieben, denn du bist es die meinem Leben den Sinn gibt, den es braucht. Du bist es, mit der ich am Sonntag Kakao trinken will und über das Leben nachdenken möchte. Du bist die Frau, ohne die ich nicht mehr leben kann.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Ich habe eine Schwäche für Frauen, besonders für so schöne wie Dich.
am 07/08/2019 von Britta |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
« zurück1...2345678...87vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zu schöne frauen ohne auf ihre schönheit einzugehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zu schöne frauen ohne auf ihre schönheit einzugehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: