Liebessprüche und Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und Sprüche über die Liebe

Die Liebe ist kein einfaches Spiel. Sie zu belegen, ist manchmal gar nicht einfach. Einen guten Liebesspruch zu finden, ist nicht schwer
. Einen selbst zu schreiben, ist gar nicht so einfach aber wesentlich intensiver.

Liebe kann himmelhochjauchzend aber auch sensibel und feinfühlig sein. Sie kann spontan eintreten, zum Alltag gehören oder ein spezielles Ritual sein.

Mit ein Paar schönen Liebessprüchen kann man die Welt sehr versüßen.


2
2
Ich liebe Dich zu sagen, dauert wenige Sekunden. Dir es zu erklären, dauert eine ganze Weile. Ein Leben lang dauert es, es zu beweisen.
1
1
Liebe kann als ein Puzzle beschrieben werden. Es ist schwierig, das passende Teil zu finden. Wenn Du die Liebe aber einmal gefunden hast, dann gibst Du sie nie wieder her.
1
2
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Sie kommt und geht von Einem zum Anderen.
1
2
Die Liebe ist das, was uns verbindet. Die Liebe ist das, was uns trennt. Die Liebe ist das, was bleibt.
1
2
Der Schmerz, einen geliebten Menschen zu verlieren, ist unendlich. Er lässt Dein Herz verkrampfen, raubt Dir den Schlaf und lässt Dich an ihm verzweifeln. Die Liebe ist endlich, die Liebe ist vergänglich.
am 10/04/2020 von Eva |
0
3
2
Liebe ist das warme Blut, das Du spürst, wenn Du Deinen Geliebten oder Deine Geliebte anschaust oder an sie denkst. Es ist das Herz, das anfängt zu schlagen und Dir ein warmes Gefühl gibt.
1
2
Wenn zwei sich lieben, dann sind sie stark. Wenn zwei sich lieben, dann sind sie bei sich. Wenn zwei sich lieben, dann schlagen zwei Herzen gemeinsam.
1
2
Du brauchst niemanden, der Dir die Welt verschönt. Sie mit Deinen Augen zu sehen und sie anzunehmen, wie sie ist, ist genug der Weltenliebe.
am 10/04/2020 von Jan |
0
2
5
Rosen, Veilchen und Nelken, die mögen welken. Doch edel bleibt die Chrysantheme.
2
2
Die Liebe soll so rot sein, wie das Rot Deiner Lippen. Die Liebe soll so rot sein, wie der Rotwein in Deinem Glas.
« zurück1...2345678...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: