Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen

Der Verlust einer Frau ist ohne Zweifel eine der unangenehmsten Erfahrungen, die ein Mann im Laufe seines Lebens machen kann. Eines darf er in so einem Fall jedoch mit Sicherheit nicht machen: Aufgeben.

Oft gibt es nichts Schöneres als eine zweite Chance im Leben, gerade wenn es sich um die Liebe dreht
. Das Ziel muss ganz klar sein, die Frau wieder zurückzugewinnen. Eine hilfreiche Möglichkeit kann dabei das Vortragen eines Liebesspruchs oder das Versenden eines solchen via SMS sein.

Tipps um eine Beziehung retten

Noch besser ist es, wenn der Mann einen Brief mit eben jenem Liebesspruch verfasst. Im Folgenden finden sich einige Beispiele für Liebessprüche, mit denen eine Frau zurückgewonnen werden kann.


1
0
Als ich mit dir war, schien die Sonne hell und klar, jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.
1
0
Hey du, ich weiß ich habe einen Fehler gemacht. Doch ohne dich zu leben, erscheint mir von Stunde über Stunde ohne dich wie ein Ding der Unmöglichkeit.
0
0
Seit unserer Trennung sind mir viele Frauen begegnet, doch es gibt nur eine, deren Ausstrahlung mir nicht mehr aus dem Sinn geht: Dich!
0
0
Was zwischen uns war, lässt sich kaum in Worte fassen, dass es aus war, hat mich zutiefst gekränkt. Nimm mich zurück und du wirst auf Ewigkeit meine ganz persönliche Königin sein.
0
0
Ich bin wie ein zerbrochener Teller. Sei du die Person, die ihn wieder aufhebt und zusammenbaut!
0
0
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.
0
0
Durch jede noch so tiefe Schlucht und jede dunkle Wolke bin ich bereit mit dir zu gehen, wenn du mir eine zweite Chance gibst!
0
0
Ich verstehe, du hast dich gegen mich entscheiden. Doch überlege dir noch einmal, kann er dir wirklich so viel Liebe und Zuneigung geben, wie ich es kann?
1
0
Ohne deine Liebe ist das Leben für mich wie eine Pizza ohne Belag.
0
0
Hinter einer jeden starken Frau sollte ein Mann stehen, der sie mit ganzer Seele und von ganzem Herzen liebt. Lass mich dieser Mann sein!
« zurück1...2345678...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: