Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der neue Tag bricht an und das Glück liegt neben Ihnen. Jetzt ist die richtige Zeit, um dem Liebsten (Freund / Mann) mit einigen liebevollen Zeilen guten Morgen zu wünschen. Ein Liebesspruch, das von Herzen kommt, kann den geliebten Menschen ganz leicht zum Lächeln bringen
.

Ein kleiner Zettel beispielsweise neben der Kaffeemaschine ist wie eine geschriebene Liebkosung und versüßt den ganzen Tag.

Frischen doch mal den Alltag mit einem Liebesspruch, um dem Freund oder Ehemann guten Morgen zu wünschen, auf. Du wirst sehen, dass die romantischen Worte nicht leer zurückkehren werden!


0
0
Du warst gestern Abend der letzte und heute Morgen der erste, an den ich gedacht habe.
0
1
Hey guten Morgen, du Schlafmütze! Wollte Dich nicht wecken! Komm später zum Frühstück vorbei. Etwas sehr Süßes wartet auf Dich.
2
0
Habe von Dir geträumt! Dann bin ich aufgewacht und der Traum ging weiter! Guten Morgen mein Liebling!
1
0
Eine wunderschönen guten Morgen! Mit Dir ist jeder Tag wie ein Wunder!
0
1
So schön die Nacht war, so schön ist der Morgen mit Dir!
2
0
Du bist wie die Sonne am Morgen, wohltuend und sanft, mein wunderbaren Schatz!
0
0
Den Tag mit Dir zu beginnen ist das Schönste, was mir passieren kann!
0
0
Ich wünsche Dir einen wundervollen Morgen ganz ohne Sorgen! Bei Dir fühle ich mich geborgen!
0
0
Guten Morgen, wenn Du nicht neben mir gelegen hättest, hätte ich Dich schmerzlich vermisst!
0
0
Wenn Du das liest, bin ich schon bei der Arbeit! Den ganzen Tag trage ich Dich bei mir in meinen Gedanken!
« zurück1...2345678...39vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: