Liebessprüche rund um Rundungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche rund um Rundungen

Eine schlanke Frau ist nicht bei allen Männern beliebt. Viele bevorzugen Damen mit weiblichen Rundungen. Die schönen Gestalt erinnert die Herren an die Wärmer in ihrer Kindheit
. Aus diesem Grund sind gut gewählte Liebessprüche rund um die Rundungen der Frauen.

Ideal für den Alltag oder auch bei erotischen Abenteuern. Egal, ob mollig rund oder kurvig rund, für jede Dame mit Rundung findet sich der richtige Spruch und beweist, dass der Mann die Kurven der Frau liebt und sich absolut wohlfühlt mit ihr in seinem Leben.


2
2
Ich liebe Deine Rundungen und will mit Dir heute, morgen und den Rest meines Lebens mit Dir zusammen sein.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
1
2
Ich brauche keine 90-60-90 Frau. Ich brauche Dich mit Kurven und einem richtigen Hintern.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
3
2
Deine weiblichen Kurven geben mir Wärme und Geborgenheit du schöne Frau, ich Leibe Dich.
am 03/01/2018 von Pablo |
0
3
2
Eine Frau ohne Kurven, ist wie eine Hose ohne Taschen. Ich wüsste nicht, wohin ich meine Hände halten sollte.
am 03/01/2018 von Kfürst |
0
4
2
Eine echte Frau hat Kurven, wie Du und ein echter Mann, wie ich, weiß das zu schätzen.
am 03/01/2018 von mareike |
0
3
2
Liege ich an deiner vollen runden Brust, fühle ich mich jedes mal wie neu geboren.
am 03/01/2018 von Maria90 |
0
2
2
Dein Po ist üppig, deine Rundungen sind voll und genau das liebe ich so sehr an Dir mein Schatz.
am 03/01/2018 von Silvia |
0
3
2
Du hast tolle Rundungen, das ist alles erotische Nutzfläche für mich, die ich nie wieder missen wollte.
am 03/01/2018 von Wayne |
0
3
1
Ich liebe dich mit all deinen Rundungen und Kurven. Du bist die schönste Frau auf Erden für mich.
am 03/01/2018 von Jan |
0
2
3
Du bist mollig mit vielen weiblichen Kurven. Na und, wir zwei haben Spaß im Leben, weil Du meine große Liebe bist.
am 03/01/2018 von marti |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche rund um rundungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche rund um rundungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: