Liebessprüche mit Thema Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Vergangenheit

Eine verflossene Liebe, Sehnsucht, den anderen sehr vermissen. Wer kennt das nicht? Wir alle haben schon einmal den Schmerz einer zerbrochenen Liebe gespürt. Die Tränen kullern, das Herz ist schwer, die Gedanken kreisen nur um die verflossene Liebe
.

Herzschmerz ist, wenn man sich so fühlt, als ginge die eigene Welt unter und die Sonne scheint nie wieder. Das alles gipfelt in dem Gefühl, nie wieder aus diesem tiefen Loch der Traurigkeit herauszukommen.

Ein Song läuft im Radio, der aus der schönsten Zeit der Beziehung stammt und schon ist die Traurigkeit wieder präsent. Oder jemand sagt den Namen der verflossenen Liebe. Schon ist er wieder da, der gefühlte Bus oder ein LKW, der einen immer wieder überfährt.

Es gibt eine gute Möglichkeit, den Kummer zu überwinden: Schreiben von Liebessprüchen mit dem Thema Vergangenheit. Hier eine Sammlung solcher Sprüche:


0
0
Ich schließe Frieden mit mir selbst und mit meiner Vergangenheit.
0
0
Wir sind die Verbindung zwischen der Vergangenheit und der Zukunft.
0
0
Der gemeinsame Nenner von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist die Liebe.
am 16/02/2020 von Wayne |
0
0
0
Lieben heißt die Vergangenheit vergessen und nur dich zu kennen!
am 02/10/2012 von Sara |
0
0
0
Unsere einstige Vertrautheit ist verblasst, was bleibt ist die Erinnerung an die Vergangenheit.
am 12/06/2019 von Sarah |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dir den Mut für deine Zukunft rauben! Sei mutig und lass los!
am 27/02/2018 von Liv |
0
1
0
Lebe nicht mit den Geistern der Vergangenheit, sondern blicke zu den Engeln der Zukunft.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Maria |
0
0
0
Mit dir bin ich bereit, die Vergangenheit zu akzeptieren, die Gegenwart zu lieben und die Zukunft freudig zu erwarten.
am 20/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Die Liebe ist die ewige Pfahlwurzel, die tief in den Boden der Vergangenheit eindringt und bis in die Zukunft reicht.
1
2
In deiner Vergangenheit wurde deine Liebe nicht erwidert. Du hast still gelitten.
am 12/03/2022 von Dienette |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: