Liebessprüche mit Thema Blütenblatt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Blütenblatt

Das Blütenblatt. Es gehört zur Blüte einer Blume oder eines Baumes und selbst, wenn es herabgefallen ist, ist es nicht getrennt von der Schöpfung. So ist es unsere Aufgabe die Liebe nicht von uns wegfliessen zu lassen, sondern unaufhörlich durch uns hindurch strömen zu lassen, um das Gefühl der wahren Liebe zu erfahren; der Liebe zur Existenz, zum Göttlichen, das wir selbst sind in Anbindung an unser Herz
.

Der Kopf vermag dies nicht zu fassen, er darf in die Stille gehen, doch unser Herz spricht die Sprache der Liebe. Wer dies alles nicht verstehen kann, ist noch gefangen im Kopf.

Echte Liebe ist fern von der Erwartung einer Beziehung, sondern bezieht sich auf das frei fließende Herz und das Gefühl von Liebe und Verbundenheit mit sich selbst und dem oder der Partnerin.

Hier daher einmal Liebessprüche mit dem Thema Blütenblatt:


3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
1
2
Ein einziges Blütenblatt alleine mag noch nicht viel ausrichten, doch eine ganze Schüssel davon schon.
am 27/01/2020 von Anne84 |
0
1
2
In einem Blütenblatt alleine liegt die gesamte Information, für was du hier auf Erden angetreten bist: ein Leben in Leichtigkeit, Schönheit und Hingabe.
am 27/01/2020 von Silvie |
0
1
2
Nicht ohne Grund werden in heiligen Zeremonien Blütenblätter gestreut. Sie spiegeln die Schönheit der Existenz und bringen reichen Segen.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
1
2
Wie vollkommen alle Blütenblätter sich um den Blütenkern ranken; so vollkommen sind wir auch alle miteinander verbunden. Öffnet die Herzen und ihr seht wieder.
am 27/01/2020 von Janine |
0
2
2
Die Erwartung rupft, die Liebe lässt.
am 27/01/2020 von Maria |
0
1
2
Siehe eine Wanne voller Blütenblätter und sehe in dein eigenes Antlitz voller Farben und Schönheit.
am 27/01/2020 von Britta |
0
1
2
Du bist es wert täglich in einem Bad voller Blütenblätter zu baden.
2
2
In einem kostbaren Rosenöl liegt die Essenz der kostbaren Rosenblütenblätter.
am 27/01/2020 von Anne84 |
0
2
2
Schenk dir nur das Beste: ein Blütenblatt, eine Rose, ein Leben im Glück und in der Fülle.
am 27/01/2020 von Maria |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema blütenblatt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema blütenblatt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: