Liebessprüche mit Herzgebrochen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Herzgebrochen

Ein durch Liebeskummer gebrochenes Herz kann große Qualen verursachen, das haben wir fast alle schon mal erlebt.

Wie aber können wir dieses Wort "Herzgebrochen" definieren? Man könnte sagen: ,,Ein gefühlsmäßiger Zustand, der dem Betroffenen peinigende "Herzschmerzen" verursacht." Auslöser hierfür sind meist negative Erlebnisse, die einem der Partner/die Partnerin beschert hat
. Das kann eine Geste, ein Blick oder gar der körperliche Betrug sein.

Aber bleiben wir optimistisch, auch Liebeskummer hält nicht ewig an und nach einer gewissen Zeit der Verarbeitung, können wir wieder mit neuer Akzeptanz und Energie ins Leben starten.

Hier können Sie ein paar Liebessprüche zum Thema "Herzgebrochen" lesen:


0
0
Seit ich dich nicht mehr sehe, schlägt mein Herz Wellen, die sich bis zum Horizont ausbreiten.
am 01/08/2017 von Sara |
0
0
0
Liebling, es bricht mir das Herz, weil ich dir das Frühstück nicht mehr ans Bett bringen darf.
am 01/08/2017 von Sara |
0
0
0
Als ich den Eintritt, in deine Gartenlaube, gewagt habe, ist mein gebrochenes Herz ganz schnell wieder zusammengewachsen.
am 01/08/2017 von Pablo |
0
0
0
Deine hoffnungslosen Augen rühren mich so, der Anblick bricht mir noch das Herz.
am 01/08/2017 von Kevin |
0
1
0
Ich schaue in die Wolken (Zukunft) und hoffe, dass unsere Herzen nicht zerbrechen.
am 01/08/2017 von Anne84 |
0
0
0
Seit du mir mein Herz gebrochen hast, singt mein Wellensittich nicht mehr, meine Katze fängt keine Mäuse mehr und mein Hund hat den Schwanz eingezogen.
am 01/08/2017 von Anton |
0
0
0
Du hast mir mit deinem körperlichen "Tohuwabohu" das Herz gebrochen.
am 01/08/2017 von Tanja |
0
0
0
Du, der du mich in dieses dunkle Loch gestoßen hast - reiche mir die Hand und ziehe mich wieder heraus.
am 01/08/2017 von Jill |
0
1
0
Siehst du den alten, kaputten Baum, der keine Blätter mehr hat, das bin ich.
am 01/08/2017 von Kfürst |
0
0
0
Ich fühle mich wie "Häschen in der Grube".
am 01/08/2017 von Liv |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit herzgebrochen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit herzgebrochen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: