Liebessprüche für schöne Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schöne Frauen

Auch schöne Frauen freuen sich über Liebessprüche, die vom Schwarm verschickt werden. Sprüche über die Liebe sind besonders tief greifend und zeigen viel Emotionalität.

Die Sprüche können kurz und deutlich sein oder auch sehr romantisch
. Die folgenden Liebessprüche für schöne Frauen sollen inspirieren oder können auch so übernommen werden.


2
0
Deine Schönheit sehe ich nicht nur mit meinen Augen, sondern spüre ich mit meinem Herzen.
am 07/08/2019 von Sara |
0
0
0
Du bist die schönste Frau der Welt und machst meine Welt zur schönsten.
am 07/08/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Schön und süß Dein Lächeln ist, bleib immer bei mir, damit ich Dich nie verliere.
am 07/08/2019 von Britta |
0
2
0
Du bist so eine schöne Frau, sodass mein Herz immer schnell schlägt, wenn ich an Dich denke.
am 07/08/2019 von Jette |
0
1
0
Du bist wunderschöne, aber meine Liebe zu Dir macht Dich noch schöner.
am 07/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Du schöne Frau mein ganzes Leben will ich Dir geben und immer auf Wolke sieben schweben.
am 07/08/2019 von Sarah |
0
1
0
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
am 07/08/2019 von Jill |
0
2
0
Du bist eine Blume in der Wüste, die niemals verwelken wird, weil ich würde mich vor Dich knien und weinen.
am 07/08/2019 von Silvia |
0
1
0
Dein Gesicht strahlt wie die Sonne, Dein Lachen öffnet mein Herz, Deine Augen strahlen heller als der Sonnenschein, mein Herz gehört Dir auf ewig.
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
0
Dein Lächeln ist das schönste Make-up.
am 07/08/2019 von Sara |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schöne frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schöne frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: