Liebessprüche für LGBTQ - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für LGBTQ

Eigentlich ist es bei homosexuellen Paaren nicht viel anders als bei heterosexuellen Paaren. Man lernt sich kennen, verliebt sich, geht eine Beziehung ein und hat so seine Höhen und Tiefen mit einander.

Dennoch ist doch einiges anders bei Lesben und Schwulen, vor allen Dingen die Außenwahrnehmung durch andere
. Manchmal braucht es schon ein dickes Fell, um sich als LGBTQ völlig normal fühlen zu können.

Zum Durchhalten und als Anregung sollen hier einige Sprüche kommen, die Mario dem Max und Sarah der Dame ihres Herzens mitgeben kann.


0
0
Wenn es uns als Paar nicht schon geben würde, ich glaube, ich müsste dich erfinden, denn keine Frau hat eine bessere Herzdame als dich erwischt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Lass die Leute lästern, wenn wir Hand in Hand die Straße entlang gehen! Sollen sie ruhig sehen, dass ich, eine Frau, dich, eine Frau, liebe. Du bist mein Herzblatt, meine Sonne, das sehen des Leute nur nicht.
am 03/09/2021 von Tanja |
0
0
0
Ich möchte um deine Hand anhalten, deine feine Frauenhand, die meiner Frauenhand so ähnlich ist.
am 03/09/2021 von Kfürst |
0
0
0
Gleich und Gleich gesellt sich gern - das mag stimmen, aber du bist eine ganz andere Art von Frau als ich. Dafür liebe ich dich!
am 03/09/2021 von Jill |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Meine Mutter mag dich, meine Schwester mag dich, ich mag dich. Für mich als Mann ist das wunderbar, dich, einen Mann, zu kennen und lieben.
am 03/09/2021 von Wayne |
0
1
0
Adam und Eva, pa, wir sind eben Adam und Markus. Und das ist die Liebe, die ich erleben darf, dein Markus sein zu dürfen.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Die Welt ist so schön bunt, und du geisterst als pinker Stern in meinem Universum herum. Magst du Pink nicht, wähle ich eine andere Farbe für dich, meinen Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
am 03/09/2021 von Magdalen |
0
0
0
Frauen lieben zu heftig? Kann man zu heftig lieben? Ich glaube kaum, du bist mir einfach das Wichtigste auf der Welt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für lgbtq nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für lgbtq.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: