Liebessprüche für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Ihn

Nicht nur Frauen hören gerne Komplimente, auch Männer lassen sich gern Schmeicheleien und Liebessprüche von ihren Liebsten sagen. Was bei dem starken Geschlecht immer gut an kommt, sind lobende Worte, die das Ego des Mannes treffen. Denn "Mann" will ja der große Beschützer sein, unser Retter, der alle Probleme aus dem Weg räumt und löst
. Deshalb kommen vor allem Liebessprüche und Liebesschwüre gut an, die auf diese Eigenschaften beim Mann anspielen. Mit folgenden Liebessprüchen punkten sie bestimmt, und er wird sie noch mehr lieben und verwöhnen. Er wird mehr Aufgaben übernehmen und gerne etwas für sie erledigen. Flüstern sie ihm das ins Ohr:

7
18
Du bist so stark... so männlich, das törnt mich an, deshalb liebe ich Dich so sehr.
am 07/10/2012 von Silvie |
0
6
13
Du bist mein Fels in der Brandung... auf Dich kann ich mich verlassen, das liebe ich an Dir.
am 07/10/2012 von Wayne |
0
7
4
Wenn alles ringsherum im Chaos versinkt, bist Du der Rettungsring, dafür liebe ich Dich.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
7
4
Du bist so anders als alle Anderen...deshalb liebe ich Dich so sehr.
am 07/10/2012 von Anton |
0
13
6
Du bist einzigartig für mich.
am 07/10/2012 von Kevin |
0
5
4
Niemand kann so schön Lächeln... ich liebe Dein Lachen.
am 07/10/2012 von Sara |
0
2
17
Niemand kann so toll Fussball Spielen... ich liebe Deine muskulösen Beine.
am 07/10/2012 von Janine |
0
8
3
Du bist der Mann, an den ich mich Anlehnen kann, dafür liebe ich Dich.
am 07/10/2012 von Janine |
0
10
6
Wenn Du mich in Deinen starken Armen hältst, fühle ich mich so geborgen.
am 07/10/2012 von Silvie |
0
11
2
Ich könnte mir keinen besseren Mann als Dich wünschen, ich liebe Dich.
am 07/10/2012 von Silvie |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: