Liebessprüche für die Jugendliebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Jugendliebe

Die Jugendliebe ist etwas ganz Besonderes. Nicht selten lebt man sich in der Jugend auseinander, aber denkt immerzu an die vergangene Zeit zurück und möchte den ehemaligen Partner ebenfalls wissen lassen, dass man ihn nicht vergessen hat.

Vielleicht seid ihr aber einer der seltenen Fälle und führt immer noch eine Beziehung und sucht nach einem Spruch für eure Liebsten
. In allen Fällen findet ihr hier einige schöne Inspirationen für euren Schatz:


1
0
Du und ich, für immer eins. Damals so wie heute – das wird immer so bleiben.
am 05/02/2020 von Jan |
0
1
0
Erst meine Jugendliebe und jetzt die Liebe meines Lebens.
am 05/02/2020 von Eva |
0
0
0
Wenn du immer noch an mich denkst und mich anrufen möchtest — meine Handynummer ist seit 15 Jahren dieselbe.
am 05/02/2020 von Anton |
0
0
0
Seitdem ich weiß, was Liebe ist, kenne ich dich und liebe dich.
am 05/02/2020 von Silvie |
0
1
0
Es gibt im Leben Situationen, in der ich mich stundenlang an dich erinnern könnte.
am 05/02/2020 von Sara |
0
0
0
Ist es zu spät um an dich zu denken? Ist es zu spät dir nochmal meine Liebe zu gestehen?
am 05/02/2020 von Tanja |
0
0
0
Du bist mein Freund. Du bist meine Mama und auch mein Papa. Du bist meine Jugendliebe — der Mensch mit dem ich aufgewachsen bin und zusammengewachsen bin.
am 05/02/2020 von Kev |
0
1
0
Manchmal träume ich noch von dir. Was du wohl machst? Ob du auch noch an mich denkst?
am 05/02/2020 von Kevin |
0
0
1
Gibt es noch eine Chance für uns zwei? Wollen wir alles in Frage stellen, was war und was ist? Oder wollen wir weiter machen und alles dabei lassen wie es ist?
am 05/02/2020 von Tanja |
0
0
0
Ich habe zu viele Illusionen. Was ist noch Realität und was nicht. Bist du noch wie damals oder bist du es nicht?
am 05/02/2020 von Magdalen |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die jugendliebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die jugendliebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: