Liebessprüche die zu Herzen gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die zu Herzen gehen

Liebessprüche, die aus vollstem Herzen kommen berühren das Herz und zeigen dem Partner, das die Liebe echt und etwas ganz besonders ist.

Liebessprüche die zu Herzen gehen, sind für jeden Menschen sehr wichtig. Die Sprüche tun der Seele gut und drücken Gefühle aus
. Mit den Sprüchen werden die starken Emotionen in Worte gefasst und dem geliebten Menschen bewusst gemacht.

Hier folgen Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, welche als Inspiration dienen oder direkt so übernommen werden können.


1
0
Der schönste Zufall in meinem Leben war Dich kennenzulernen.
am 16/10/2019 von Liv |
0
1
0
Als ich Dicht traff kam die Sonne zurück, die von einem Schatten bedeckt war.
am 16/10/2019 von Kevin |
0
1
0
Du ergänzt mich, Du machst mich komplett, Du bist mein Leben.
am 16/10/2019 von Jette |
0
2
0
Deine Küsse berühren nicht nur meine Haut, sondern auch mein Herz.
am 16/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergesse ich alles rundherum um mich und bin einfach nur glücklich. Ich liebe Dich.
am 16/10/2019 von Kevin |
0
2
0
Ich liebe Dich und trage Dich im Herzen und möchte Dir niemals bereiten Schmerzen.
am 16/10/2019 von Sara |
0
2
0
Ich denke Tag und Nacht an Dich, was hast Du nur mit mir gemacht, die Liebe für Dich ist total entfacht.
am 16/10/2019 von Mausi |
0
0
0
Die Zeit schreitet voran und Du wirst älter, aber die Liebe zu Dir wird niemals altern.
am 16/10/2019 von Eva |
0
0
0
Deine Liebe berührt mein Herz und ich spüre so viel Zufriedenheit und Glück, dass ich Deine Liebe erwidern darf.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
0
0
Jede Stunde, die Du nicht bei mir bist, fehlst Du mir mehr, mein Herz schlägt höher mehr und mehr.
am 16/10/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...70vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die zu herzen gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die zu herzen gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: