Liebessprüche die sich reimen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die sich reimen

Um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen, macht man sich oftmals Gedanken und die Mühe schöne Sprüche zu schreiben.

Romantisch, liebevoll, charmant vielleicht sogar witzig. In der Liebe ist fast alles erlaubt und erwünscht
. Besonders nett klingen da Liebessprüche, die sich reimen. Zum Beispiel in einer persönlichen Karte an die Liebste oder den Liebsten.

Hier viele Beispiele:


8
1
Deine Liebe gibt mir den Sinn im Leben, dein Herz hast du mir dafür gegeben.
am 09/12/2016 von marti |
0
5
2
Meine Welt dreht sich um dich, alles gibst du für mich. Darum liebe ich dich, mein Herz, teile mit dir Freud und Schmerz.
am 09/12/2016 von Dienette |
0
9
2
Dein will ich sein, bin nicht mehr allein. Dein Herz schenkst du mir, dafür danke ich dir.
am 09/12/2016 von Silvia |
0
6
1
Verrückt vor Liebe bin ich nun, weiß nicht, was soll ich tun? Hör mein Herz schlagen, auf Händen werde ich dich tragen.
am 09/12/2016 von Janine |
0
10
1
Unsere Liebe wächst Tag für Tag, unsere Herzen sind vereint Schlag um Schlag. So soll es für immer sein, wir beide sind niemals allein.
am 09/12/2016 von Gustave |
0
2
2
Die Liebe beflügelt, macht stark und doch so weich. Du, mein Engel, tust es der Liebe gleich.
am 09/12/2016 von Kev |
0
6
1
Der Liebe Schönheit kann man sehen, der Liebe Weg oft nicht verstehen. Sie sucht sich ihren eigenen Platz, und das ist bei dir, mein Schatz!
am 09/12/2016 von Silvia |
0
2
3
Sanft ertönen sie immer wieder, die schönsten Liebeslieder, Nur mit dir kann ich sie hören, wie von den lieblichsten Chören.
am 09/12/2016 von Sara |
0
2
0
Die Zukunft, die gehört nur dir, mein Herz. Ich nehme deinen Kummer und auch Schmerz. Freude und Liebe schenke ich dir, deshalb bin ich immer für dich hier.
am 09/12/2016 von Maria |
0
0
0
Du gibst mit Kraft und bist mein Leben, all meine Liebe werde ich dir immer geben.
am 09/12/2016 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die sich reimen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: