Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann

Wer wünscht sich nicht morgens beim Aufstehen vom Partner mit liebevollen Worten geweckt zu werden? Schon direkt nach dem Aufwachen etwas Liebes zu hören kann einem den gesamten Tag versüßen.

Doch in der Realität sieht es wohl eher so aus: Der Wecker klingelt und der Partner wälzt sich noch recht schlaftrunken aus dem Bett. Mit viel Glück bekommt man dann ein "Morgen" zu gemurmelt, bevor er/sie sich schlurfend ins Bad oder zur Kaffeemaschine begibt
.

Doch warum darauf warten, dass der Partner damit beginnt? Warum nicht selbst damit anfangen, ihm/ihr am Morgen etwas Liebevolles zum aufstehen mit in den Tag zu geben? Eine Veränderung wird am besten dadurch geschaffen, dass man bei sich damit beginnt.

Daher kommen im Folgenden einige Inspirationen für liebevolle Sätze am Morgen:


18
3
Morgens zum Frühstück kann ich einfach nichts essen. Warum? Weil ich dich liebe. Mittags zum Mittagessen habe ich keinen Appetit. Warum? Weil ich dich so sehr liebe. Abends zum Abendbrot kann ich nichts essen. Warum? Weil ich dich noch mehr liebe. Und nachts kann ich einfach nicht schlafen…Warum? Weil ich so unglaublichen Hunger habe.
am 25/08/2016 von Tanja |
0
1
1
Das Glück ist eine Seifenblase, es kann kaputt geh´n wie ´ne Vase. Versuch es darum fest zu halten, damit stets alles bleibt beim Alten.
am 11/05/2015 von marti |
0
2
4
Das Glück ist eine Seifenblase, es kann kaputt geh´n wie ´ne Vase. Versuch es darum fest zu halten, damit stets alles bleibt beim Alten.
am 01/06/2015 von Sara |
0
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
0
0
Liebe erfordert Risikobereitschaft, wie das Glücksspiel, denn keiner kann sagen, wie es ausgehen wird und eine Verletzung kann durchaus das Los der Liebe sein.
0
0
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
am 22/06/2020 von Jette |
0
0
0
Glaube nie einem Mann, der am ersten Abend zielstrebig auf Dein Bett zusteuert, am nächsten Morgen beim Frühstück kann es sein, er ist Dir gar nicht geheuer.
am 03/10/2013 von Pedro |
0
7
4
Guten Morgen mein Sternchen, die Zeit zum aufstehen ist schon nah, drum lass uns das schnell genießen hier, denn am wohlsten fühle ich mich neben dir.
am 21/11/2012 von Maria90 |
0
0
0
Ich muss dir sagen, dass du wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht hast. Wenn du nicht an meiner Seite wärst, dann würde ich beim Chef manchmal echt richtig unten durch sein. Wäre es ok, wenn ich mich für deine Unterstützung bedanke und dich heute Abend zum Essen einlade?
am 22/06/2020 von Britta |
0
0
0
Behaltet die Liebe im Herzen, denn sie hilft beim Heilen von Kummer und Schmerzen. Sie ist die Kraft, die versteht des anderen verletztes Handeln, aber nur sie kann den Schmerz wieder in Heilung verwandeln.
am 21/10/2016 von Mausi |
0
« zurück1...567891011...170vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man dem partner morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man dem partner morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: