Liebessprüche aus Filmen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche aus Filmen

Viele Filmromanzen und Liebeskomödien beinhalten eine Fülle an romantischen und liebevollen Zitaten. Es folgt nun eine Zusammenstellung ausgewählter Zitate aus verschiedensten Filmen. Die gerne erweitert werden kann
. Von alten romantischen bis modernen actiongeladenen Filmen ist eine Auswahl an schönen Liebessprüchen vertreten.

1
0
Mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer.
Schlaflos in Seattle
am 30/03/2013 von Maria90 |
0
4
0
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben. Es gehört mir, und ich schenke es, wem ich will. Wie mein Herz.
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
am 30/03/2013 von kloinemeine |
0
6
1
Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Love Story
am 30/03/2013 von Anne84 |
0
3
1
Warum willst Du mich denn heiraten? – Damit ich dich küssen kann, wann ich will
Sweet Home Alabama
am 30/03/2013 von Tanja |
0
1
0
Ich schaue dir in die Augen und sehe genau das, was ich sehen will. Das ist Liebe.
Die Ehre der Prizzis
am 30/03/2013 von Dienette |
0
8
0
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.
Wie ein einziger Tag, 2004
am 30/03/2013 von Magdalen |
0
2
0
Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.
Wie ein einziger Tag, 2004
am 30/03/2013 von Maria |
0
3
1
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo & Julia, 1996
am 30/03/2013 von mareike |
0
3
0
Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.
Blow
am 30/03/2013 von Sarah |
0
5
3
Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?
Blow
am 30/03/2013 von kloinemeine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche aus filmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche aus filmen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: