Liebessprüche an einen Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an einen Freund

Wahrhaftige Liebe lebt von aufrichtiger Emotionalität, Hingabe, Vertrauen, Respekt, Offenheit, Nähe, Ehrlichkeit, Zuneigung und Leidenschaft. Sie knüpft ein imaginäres Band zwischen zwei Liebenden, das emotionale Nähe schafft und eine außergewöhnliche Bindung zwischen zwei sich liebenden Menschen zum Leben erweckt, die tatsächlich beständiger, einzigartiger und belastbarer nicht sein könnte.

Die wechselseitige, aufrichtige Liebe fördert eine Atmosphäre, die Liebende einander wortlos verstehen und unweigerlich zueinander driften lässt
. Die Liebe ist demnach ein Phänomen, das sich rational nicht erklären lässt. Sie kreiert Situationen, die wie vom Schicksal vorhergesehen zu sein scheinen, fördert Szenarien, die zwei Liebende unausweichlich zueinander führt und eröffnet Perspektiven auf die Welt, die vielseitiger, bunter und schillernder sind als gewöhnlich.

Liebessprüche an den Freund sind eine Hommage an die unverwechselbare, tiefe Liebe zueinander und die Kraft, die sie freisetzt. Sie rücken die Außergewöhnlichkeit der Beziehung in den Fokus und untermauern, warum diese tatsächlich so einmalig, so aufsehenerregend ist.


0
0
Seit du an meiner Seite bist, ist das Leben aufregender, bunter, strahlender und heller als alles, was der Mensch kennt.
am 27/07/2020 von Maria |
0
0
0
Sich deiner Liebe sicher sein zu dürfen, entführt mich täglich aufs Neue in eine atemberaubende Szenerie, die vermeintliche Utopien tatsächlich Wirklichkeit werden lässt und Luftschlössern ein tragbares Fundament einhaucht.
am 27/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Deine Liebe ist der antriebsstarke Motor für das, was mich vorwärtsbringt, mich beherzt träumen, mutig handeln und furchtlos werden lässt.
am 27/07/2020 von Magdalen |
0
0
0
Dich an meiner Seite zu wissen, erfüllt mich mit einem Glücksgefühl, das niemals zu verebben scheint, sondern Tag für Tag an Intensität, Nachdruck und Kraft gewinnt.
am 27/07/2020 von Britta |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite, bin ich mutiger, kreativer, scharfsinniger und emotionaler als für gewöhnlich; denn du weckst Facetten in mir, die ihr Dasein bis dato in einem Dornröschenschlaf fristeten und mich hinderten die beste und hellste Version meiner Selbst zu sein.
am 27/07/2020 von Mausi |
0
0
0
Unsere aufrichtige Liebe erfindet sich von Tag zu Tag neu. Anstatt vorhersehbar zu werden, füllt sie mein Herz fortwährend mit unkalkulierbaren, schönen Emotionen, die zeitlose Spuren, entkoppelt von jedem Verfallsdatum, hinterlassen, die sich niemals auslöschen lassen.
am 27/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
In deiner Gegenwart gewinnt Schönes an Wirkungsstärke, Negatives verliert an Gewicht und vermeintlich Belangloses verwandelt sich in kostbare, kleine Puzzleteilchen, getragen von unverwechselbarer Originalität, die das Leben außergewöhnlich und unverwechselbar werden lassen.
am 27/07/2020 von Kevin |
0
0
0
Dich lieben zu dürfen und aufrichtig von dir zurückgeliebt zu werden, entführt mich täglich in eine Szenerie, die bezaubernder, unverwechselbarer, faszinierender und prägnanter nicht sein könnte. Eine Kulisse, die vermeintlich Unvorstellbares greifbar werden lässt und Traumgebilde realistisch macht.
am 27/07/2020 von Eva |
0
0
0
Die aufrichtige Liebe zu dir beflügelt mein Herz, belebt meinen Verstand und weitet meinen Blick für Perspektiven, die für Dritte undenkbar, unfassbar und unergründlich zu sein scheinen. Solche, die das Potential besitzen Ideen zu kreieren, die verblüffen, überraschen und nachhaltig gefangen nehmen.
am 27/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Unsere gegenseitige Liebe dient als unerschöpfliche Quelle für meine Kreativität, meinen Scharfsinn und meinen Mut. Sie gibt mir Orientierung, wenn der Horizont über mir von Dunkelheit überlagert zu sein scheint und beherztes Handeln gefragt ist.
am 27/07/2020 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...73vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an einen freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an einen freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: