Liebessprüche 8 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 8 Monate zusammen

Jetzt ist man schon so lange zusammen und langsam gehen die Sprüche aus? Oder es ist etwas anderes gewünscht, dass der Liebe noch einmal richtig Ausdruck verleiht?

Hier sind ein paar Liebessprüche, die die Beziehung noch perfekter machen als sie schon ist. Denn was ist schöner als der großen Liebe die man verspürt ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen?

Und was macht einen glücklicher als etwas Schönes vom Partner zu hören. Also sind hier ein paar Sprüche, um die Beziehung noch emotionaler zu gestalten
.


1
8
Man sagt Liebe geht durch den Magen, dann bist du wohl mein Donut.
am 12/12/2018 von Janine |
0
2
7
Ich wollte mal Astronaut werden, doch seit ich dich bei mir habe ist jeder Stern nur dunkel. Du bist mein Licht.
am 12/12/2018 von Silvie |
0
1
0
Selbst wenn du nicht bei mir bist, bin ich in Gedanken bei dir.
am 12/12/2018 von Jan |
0
14
1
8 Monate sind für andere eine Ewigkeit, doch die Ewigkeit mit dir ist zu kurz.
am 12/12/2018 von Kev |
0
1
2
Die Erinnerungen an die letzten Monate werden durch dich einfach perfekt.
am 12/12/2018 von Anton |
0
8
1
Selbst nach dieser Zeit ist es noch das größte für mich dich anzuschauen, es gibt nichts Schöneres.
am 12/12/2018 von Anne84 |
0
3
1
Wenn ich das Gefühl habe mein Glück ist nicht greifbar, umarme ich dich und merke das ist es doch.
am 12/12/2018 von Liv |
0
3
1
Es macht dich nicht perfekt keine Fehler zu haben, doch die Kanten und Ecken die du hast tun es.
am 12/12/2018 von Kfürst |
0
3
1
Schönheit liegt nicht im Aussehen, die wahre Schönheit ist ein Licht im Herzen. Und du hast beides.
am 12/12/2018 von Magdalen |
0
2
1
Vor 9 Monaten wusste ich noch nicht wie schön das Leben eigentlich sein kann.
am 12/12/2018 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 8 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 8 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: