Liebesbeweis Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesbeweis Sprüche

Liebe ist eines der schönsten Gefühle auf der ganzen Welt. Wenn man verliebt ist kann man kaum an etwas anderes denken, hat keinen Hunger und die Zeit geht langsam und schneller gleichzeitig.

Die Zeit ohne den anderen dauert ewig, aber mit dem anderen scheint sie zu verfliegen
. Liebe macht einen stärker und selbst der schlimmste Tag kann einem nichts anhaben.

Einem anderen Menschen seine Gefühle zu zeigen, sei es mit Worten oder Taten, das ist eins der ehrlichsten und romantischsten Gesten des Lebens.

Wer seine Liebe gefunden hat, der kann sich glücklich schätzen und sollte nicht nur gut drauf aufpassen, sondern immer wieder dem, mit einem kleinen oder großen Liebesbeweis, dem Anderen zeigen wie sehr er ihn schätzt.


0
0
Niemand sonst hat so einen großen Platz in meinem Herzen, denn Niemanden sonst war mir je so gleich.
am 04/01/2015 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe Dich zu sagen, dass sind große Worte. Doch was nützen Worte schon - meine Taten musst Du sehen, denn die Taten, das sind die die zählen. Wenn Du willst, dann tät ich alles um Dich glücklich zu machen.
am 04/01/2015 von Jette |
0
0
0
Mit Dir zusammen bin ich glücklich, überall. Im Stau, in der riesigen Schlange im Supermarkt, im vollen Bus ohne Sitzplatz, vor dem geschlossen Jahrmarkt und im Schwimmbad ohne Wasser.
am 04/01/2015 von Britta |
0
0
1
Ich denk an Dich die ganze Zeit, an jeden Ort, weiss wie Du riechst, weiss Du schmeckst. Selbst im Traum kann ich Dich sehen, bei Dir zu sein ist immer schön!
am 04/01/2015 von Sara |
0
0
0
Ich liebe Dich, Du brauchst kein Geld, was ich will das hast Du längst, Du bist mein Held.
am 04/01/2015 von Pedro |
0
3
0
Mit Dir zusammen will ich alt werden, denn mit keinem mach ich so gern Blödsinn wie mit Dir.
am 04/01/2015 von Eva |
0
4
2
Alles was ich habe würde ich hergeben für ein Leben mit Dir – für Dich würde ich selbst auf alle meine Schuhe verzichten.
am 04/01/2015 von Liv |
0
1
0
Ich verspreche Dir, dass ich immer für Dich da sein werde. Wenn es Dir schlecht geht werde ich alles dafür tun, dass es uns schnell wieder besser geht.
am 04/01/2015 von Liv |
0
0
2
Bei Dir fühl ich mich geborgen, denn Du bist mein Halt.
am 04/01/2015 von Maria |
0
6
0
Wenn Du nicht bei mir bist, dann brauche ich nur die Augen schließen und schon kann ich Dich sehen. Denn Du gehörst zu mir wie meine Gedanken und Du bist ein Teil meiner Seele.
am 04/01/2015 von Sarah |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesbeweis sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesbeweis sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: