Liebe Sprüche für Friends with benefits - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für Friends with benefits

"Friends with benefits" oder auch Freundschaft-Plus - eine Liebschaft ohne Zwang und echte Beziehung ist oft auch mit einer engen Freundschaft verbunden.

Auch wenn nicht von Verliebtsein die Rede ist sind nette Sprüche oft gerne gesehen. Im nachfolgenden eine Vielzahl von Anregungen
.


0
0
DU bist mein Plus in unserer Freundschaft.
0
0
Bis zu den nächsten schönen Stunden.
0
0
Was wir haben is ungebunden doch haben wir eine große Freundschaft gefunden.
am 20/03/2019 von Kevin |
0
0
1
„Dank dir konnte ich mein eigenes Woodstock erleben.“ gute Musik – gute Freunde – freie Liebe – Freundschaft Plus
am 20/03/2019 von Wayne |
0
0
0
Freundschaft Plus ist wie ein Handyvertrag ohne Bindung…und ohne Freiminuten mit denen man seinem Partner/in erklären müsste warum man gerade keine Lust hat ihn/sie zu sehen.
am 20/03/2019 von marti |
0
0
0
Mathematik in der Freundschaft Plus: Addieren wir unsere Körper zusammen, subtrahieren wir die Kleidung, Klammern die Möglichkeit einer Multiplikation unserer Gene aus und dividieren wir uns wieder auseinander wenn es uns passt.
0
0
„…zuerst war es nur Freundschaft – nun ist es viel mehr…! Nicht wahr, Peter, Alex, Sandra, Christian, Anita …?“ - Ich, beim Versuch einer Whatsapp-Gruppe für meine Freundschaft-Plus Beziehungen.
am 20/03/2019 von Maria |
0
1
0
Ich habe viele gute Freunde aber die wenigsten haben den Anhang PLUS verdient – Gratulation!
0
0
Von Freundschaft Plus zu Minus Freundschaft in 3 Worten: „Ich liebe dich“
0
0
Alles wiederholt sich im Leben: Modetrends, Geschichte und nun auch die Hippie-Zeit in Form von Freundschaft-Plus.
« zurück1...2345678...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für friends with benefits nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für friends with benefits.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: