Liebe Bruder Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Bruder Sprüche

Ein Bruder ist ein Begleiter, der einen im Allgemeinen das ganze Leben lang zur Seite steht. Es fängt schon bei der Geburt eines Brüderchens an, wenn der Ältere auf den Nachwuchs aufpasst.

Brüder spielen meistens gemeinsam, wenn sie im Alter nicht zu weit auseinanderliegen
. Gemeinsame Tätigkeiten in der Freizeit und Hilfestellungen in der Schule machen gute Brüder aus. Später driftet das etwas auseinander, aber ein Treffen ist immer angesagt.

Wird Hilfe gebraucht, sei es beim Umzug oder bei handwerklichen Tätigkeiten, da wird zuerst der Bruder gefragt. Wer ist der Trauzeuge, natürlich der Bruder. Wenn keine bösen Unstimmigkeiten auftreten, zieht sich die Bruderliebe durch das gesamte Leben.


2
0
Als Bruder bist Du mir der Liebste, ich habe vertrauen zu dir und kann mich zu jeder Zeit auf dich verlassen.
am 10/07/2014 von kloinemeine |
0
7
1
Ein Bruder zu haben ist das Beste, was einem passieren kann, bekomme ich einmal Ärger, der ältere Bruder steht mir zur Seite.
am 10/07/2014 von Jill |
0
7
1
Keiner hilft Dir, aber hast Du einen Bruder, kannst Du sicher sein, dass Dir nichts passieren kann, was der Bruder nicht geradebiegt.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
7
5
Ich bin noch klein aber mein Bruder ist schon groß, was kann mir da passieren, der große Bruder steht immer bei mir.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
4
4
Wir haben das gleiche Blut, die gleichen Eltern haben uns erzogen, wir sind ein Leben lang Brüder, die gleich denken.
am 10/07/2014 von Pablo |
0
1
0
Ich weiß nicht mehr weiter, habe Probleme und bin verzweifelt, gut dass ich einen Bruder hab, der immer einen guten Rat parat hat.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
2
0
Materielle Werte werden gebraucht sind selten dringend notwendig, ein Bruder aber ist immer da und hilft in vielen Lebenslagen.
am 10/07/2014 von marti |
0
2
1
Wenn ich gefallen bin, wer ist zuerst da, mein Bruder natürlich, der immer hilft und Trost spenden kann.
am 10/07/2014 von Magdalen |
0
1
1
Das Zeugnis ist schlecht ausgefallen und die Beichte beim Vater schwer, mein Bruder steht neben mir und beschwichtigt unsere Eltern.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
12
2
Im Laufe des Lebens kommen und gehen viele Freunde, aber ein Bruder ist ein Leben lang für einen da.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe bruder sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe bruder sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: