Lange Liebssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lange Liebssprüche

Hier finden sich lange Liebessprüche, manche sind von starker Melancholie und von der ehrlichen Empfindung eines Mannes für eine Frau geprägt. In anderen spricht der Mann spricht jeweils zu der Frau seines Herzens. Wieder andere langen Liebessprüche sind schon fast schon als kurze Gedichte zu werten
. Diese Kategorie ist für Leute die etwas mehr sagen möchten als nur wenige liebevolle Worte. Denn nicht immer gilt reden ist Silber und schweigen ist Gold.

64
21
Wenn du nicht bei mir bist, spüre ich endlich, dass ich lebe, denn jeder andere Schmerz war bis jetzt nur erträglich dumpf, doch dieser endlose Stich erinnert mich daran, dass ich lebe und nur ein Kuss von dir, auf diese Wunden, heilt meinen Schmerz.
am 26/09/2012 von Maria90 |
0
41
20
Regenbögen und Sonnuntergänge verblassen wenn du mir in die Augen schaust; mein Herz mit deinem Lächeln aufbaust und ich spüre endlich wieder den pulsierenden Schlag, den ich so mag und auf den ich nicht verzichten kann, an nur einem einzigen Tag
am 26/09/2012 von Kevin |
0
34
22
Reservierte Liebe: Ich schildere es dir ganz simpel und banal. Stell dir vor, die schönste Kammer meines Herzens wäre ein Lokal. Dann wäre ein Platz für dich auf ewig frei. Der beste Tisch, reserviert nur für uns zwei. Wir säßen uns gegenüber, meine Augen tief in deinen versunken. Eine Kerze auf dem Tisch loderte wild im gedimmten Licht und ich hoffte dieser Moment änderte sich nicht. An tristen Tagen fantasiere ich wie ich schon an dem Tisch sitze, doch du kommst einfach nicht. Die anderen Pärchen schauen mit Mitleid auf mich und an der Rezeption klingelt das Telefon. Der Kellner tritt an mich heran und ich ahne es schon. Doch ich bliebe noch sitzen, gäbe die Hoffnung nicht auf, sehnte mich nach dir und bestellte mir erst Wein und dann Bier.
am 26/09/2012 von Janine |
0
30
14
. Als kleines Kind hatte ich Angst vor Spritzen; Später dann vor schlechten Witzen. Und seit dem ersten Liebesaus halte ich einfach keine Nähe mehr aus Zu lange trieb ich mich hoffnungslos herum, doch nun ist es anders Und es zu leugnen wäre dumm Denn du bist so etwas wie mein Antiserum
am 26/09/2012 von Mausi |
0
12
75
Ich find dich gar nicht mal so scheiße Ich find dich gar nicht mal so schlimm Ich find es gar nicht mal so übel, wenn ich in der Nähe bin Ich find dich gar nicht mal so scheiße Ich find dich gar nicht mal so mies Ich find es gar nicht mal beklemmend, wenn du bei mir bist
am 26/09/2012 von Tanja |
0
15
16
Deine Stimme hat nicht mal den schönsten Klang Doch wenn du sprichst, beruhigt es mich wie Walgesang Auch dein Charakter strahlt nicht immer wie ein Rubin Doch dir sei verziehn hab ich dir doch mein Herz geliehen.
am 26/09/2012 von Anne84 |
0
22
15
Wenn du bei mir bist, meckere ich nicht so viel Wenn du bei mir bist, verliere ich nicht jedes Spiel Wenn du bei mir bist, erinnere ich mich an das Wort Glück Also bitte bitte komm doch zurück!
am 26/09/2012 von Janine |
0
2
2
Für immer ist eine lange Zeit, aber für mich mit Dir nicht lange genug.
am 01/07/2020 von Jan |
0
377
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
15
53
Wo warst du so lange? Wo hast du dich versteckt?.
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lange liebssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lange liebssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.