Kurze Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebesschwüre

Egal, ob man in einer langjährigen Beziehung ist oder sich erst seit Kurzem liebt - kurze Liebesschwüre, für den Geliebten Menschen, sollten nicht fehlen.

Ob persönlich, als Nachricht oder geschriebene Karte für jeden Anlass gibt es das richtige.

Ein paar liebevolle Worte, anders als das klassische "Ich liebe dich" und die Liebe erfreut sich über eine kleine Auffrischung
. Hier zahlreiche Beispiele.


0
0
Ich wollte, du wärst gerade hier.
am 04/11/2022 von Mausi |
0
0
0
Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich eine Welt, in der ich leben möchte
am 04/11/2022 von Kfürst |
0
0
0
Es gibt niemanden, der mich besser versteht als du.
am 04/11/2022 von Jette |
0
0
0
Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Nur mein Herz kann dir sagen, wie sehr ich dich liebe, Worte reichen nicht.
am 04/11/2022 von Liv |
0
0
0
Ich hatte so einen schlechten Tag. Aber dann dachte ich an dich und alles hellte sich auf.
am 04/11/2022 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe dich, weil man dich nur lieben kann.
am 04/11/2022 von Kfürst |
0
0
0
Herz an Herz – Ich liebe dich.
am 04/11/2022 von Magdalen |
0
0
0
Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.
am 04/11/2022 von Britta |
0
0
0
SOS – Herz in Not – rette mich, sonst bin ich für immer verloren.
am 04/11/2022 von marti |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: