Kurze Liebesgrüße - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebesgrüße

Eine ebenso einfache wie wirkungsvolle Geste: Mal eben zwischendurch der oder dem Liebsten sagen, dass man grade an sie/ihn denkt und ein paar kurze Liebesgrüße schicken. Aber was schreibt man da nur am besten? Es sollte weder kitschig sein noch einfallslos wirken. Dafür aber sollte es auch wirklich das transportieren, was man in dem Moment gern sagen möchte
.

Nachstehend sind ein paar kurze Liebesgrüße aufgelistet, um zu helfen, die richtigen Worte zu finden. Von humoristisch bis romantisch ist bestimmt das Richtige dabei - und könnte das eine oder andere Herz zum Schmelzen bringen.


0
0
Die Liebe ist ein Meisterwerk, das erst durch dich und mich seine Vollendung erhalten hat.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Challenge of the day: Wie lange kann ich es ohne dich aushalten?
am 13/02/2019 von Liv |
0
0
0
Wenn meine Gedanken ein Karussell sind, dann bist du die Säule in der Mitte. Denn du bist mein Halt und all mein Denken dreht sich nur um dich.
am 13/02/2019 von Pedro |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich mich am Liebsten selbst per WhatsApp an dich verschicken. Du fehlst mir.
am 13/02/2019 von Dienette |
0
0
0
Der beste Moment des Tages, ist der, wenn ich dir in die Augen sehen kann.
am 13/02/2019 von Dienette |
0
0
1
Schmetterlinge sind eigentlich nicht so meins. Aber seitdem wir uns begegnet sind, hab´ ich mir einen ziemlich großen Schwarm eingefangen.
am 13/02/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Du weißt ja: Ich mach´ nicht viele Worte. Ich liebe dich. Wenn sich daran was ändern sollte, lasse ich es dich wissen.
am 13/02/2019 von Kfürst |
0
0
0
Diese Gleichung erscheint mir logisch: du = xy + ich = xx = da stimmt die Chemie³.
am 13/02/2019 von Maria |
0
0
0
Was sollen diese ganzen Kosenamen? Sonnenschein, Hase, Schatzi, Rose, Süße, Baby, Blume, Sahnehäubchen ... . Ich bring´ es mal auf den Punkt: Traumfrau.
am 13/02/2019 von Magdalen |
0
0
0
Der perfekte Mann kann gut zuhören, ist bodenständig, hat Humor, ist liebevoll, kann kochen, ist sexy ... bist du!
am 13/02/2019 von Liv |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebesgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebesgrüße.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften Kurze bosnische Liebessprüche und Texte

Zuletzt betrachtet: