Kurze Gedichte für Sie und Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für Sie und Ihn

Mit einem schönen Gedicht lässt sich so mancher Tag spürbar verbessern. Egal ob für die Freundin oder für den Freund, die Frau oder den Ehemann, ein Gedicht spendet Freude.

Persönlich vorgetragen hat es immer auch einen besonderen Flair, doch auch auf Papier ist ein Gedicht immer die richtige Wahl
.

In einem kurzen Gedicht werden alle gewünschten Informationen in wenige Sätze gepackt. Am Ende steht dann eine Überraschung oder eine abschließende Botschaft.

Folgende Gedichte können dem Partner geschenkt und vorgetragen werden. Sie handeln jeweils von verschiedenen Themen und können je nach Wunsch ausgesucht werden.


3
1
Die Tage grau, die Nächte lang, doch ich weiß ganz genau, du wirst bei mir sein, egal was auch kommt.
am 14/01/2016 von Anne84 |
0
2
0
Hab so lange gesucht, Stunde um Stunde, Tag um Tag, die Hoffnung schien schon aufgegeben, doch plötzlich standst du da, in all deiner Schönheit und mir war plötzlich klar, das Warten hat sich gelohnt.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
1
0
Brachtest Licht in mein Leben, gingst für mich bis an deine Grenzen, jetzt ist es Zeit zurückzugeben, ich mach es kurz, du bist mein Ein und Alles.
am 14/01/2016 von Anton |
0
3
0
Als unsere Wege sich kreuzten, hatte ich noch keine Ahnung, was passieren würde, in all dieser Zeit und an all diesen Tagen, heute ist es mir klarer als je zuvor, du hast mein Leben verändert.
am 14/01/2016 von Sara |
0
0
0
Der letzte Tag steht an, nur noch ein Atemzug, dann ist es schon vorbei, es hätte noch so lange gehen können, mit dir an meiner Seite.
am 14/01/2016 von Sara |
0
5
1
Ein Blick, eine kurze Berührung, danach der Weg zurück aus dem Raum, doch das Gewissen in unseren Köpfen, diese Person will ich wieder sehen.
am 14/01/2016 von Jan |
0
0
0
Der Ort ein seltsamer, die Situation eine ungewöhnliche, doch zwischen den beiden, da ist etwas, das lässt sich nicht in Worte fassen.
am 14/01/2016 von Kfürst |
0
1
0
Jeden Tag die selben Schritte, der selbe Weg entlang des Sees, gerade hier hätte ich nicht damit gerechnet, und doch stehst du plötzlich da.
am 14/01/2016 von Dienette |
0
0
0
Das Umfeld denkbar ungünstig, die Akzeptanz gering, doch die eine Kraft ist stärker, sie nennt sich Liebe.
am 14/01/2016 von Eva |
0
0
0
Das Glas gefüllt, der Tisch gedeckt, alles ist vorbereitet, doch wirst du auch kommen? der nervöse Blick auf die Uhr, die Gedanken werden immer hektischen, doch plötzlich stehst du da und lächelst.
am 14/01/2016 von Magdalen |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für sie und ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für sie und ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: