Kostenlose Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kostenlose Liebessprüche

Die Beziehung noch ganz frisch? Schon viele Jahre glücklich mit dem Partner? Egal, jede Partnerschaft muss gehegt und gepflegt werden um glücklich zu bleiben.

Wie wäre es dazu dem geliebten Partner einen kurzen, kostenlosen Liebesspruch zu schicken? Die Kraft dieser Liebessprüche ist unglaublich. Einfach kostenlos ausprobieren
.


4
2
Die Sternschnuppe die heute Nacht vom Himmel herabfiel hab ich für Dich bestellt.
am 03/02/2017 von Jill |
0
4
2
Pflanzen brauchen den Sonnenschein, ich brauche nur Dich um Glücklich zu sein.
am 03/02/2017 von Kfürst |
0
2
2
Für viele bist du nur ein Jemand, für Jemanden bist du aber alles.
am 03/02/2017 von Jan |
0
1
2
Ich habe dich so gern, ich denke nur an dich, es gibt im Leben nur dich und mich.
am 03/02/2017 von Wayne |
0
2
2
Passe gut auf mein Herz auf, ich habe es dir anvertraut.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
2
2
Während ich hier sitze und an dich denke, ich dir tausend Bussi sende.
am 03/02/2017 von Wayne |
0
2
2
Die Liebe kommt nur zu denen die Lieben können.
am 03/02/2017 von Liv |
0
1
2
Wer zu oft verliebt ist, liebt nicht wirklich. Ich liebe seit vielen Jahren nur dich.
am 03/02/2017 von Magdalen |
0
4
2
Ich bin ein Pirat, ich konnte den wertvollsten Schatz der Welt heben – Dich und dein Herz.
am 03/02/2017 von Mausi |
0
6
3
Im Himmel gibt es viele Engel – auf der Erde gibt es nur einen. Du bist mein Engel zum glücklich sein.
am 03/02/2017 von Anton |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kostenlose liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kostenlose liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: