Komplimente und aufmerksame Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Komplimente und aufmerksame Sprüche

In der heutigen Zeit reicht ein einfaches |Ich liebe dich“ oft nicht mehr aus, um die Angebetete zum dahinschmelzen zu bringen. Hier muss Mann sich etwas ganz Besonderes, ganz individuelles einfallen lassen. Am besten etwas das sie auch von ihren Freundinnen noch nicht gehört hat
. Solche Liebesbekundungen machen oft aus, ob die Partnerschaft fürs Leben, oder doch nur für ein paar Wochen ist.

Die Frau hat bestimmt mehrere Verehrer und der mit dem besten Liebesspruch hat die besten Chancen. Doch was sage ich, damit sie bei mir anbeißt und nicht davonläuft? Etwas über ihre Augen? Das hat sie bestimmt auch schon zich mal gehört. Über ihre Figur? Viele Frauen schätzen den Mann dann als oberflächliches A….loch ein und suchen das Weite. Der Spruch sollte witzig und charmant zugleich sein und die Frau sollte sich nicht erdrückt fühlen.

Ein Mann der mit einer weißen Rose die Frau zum Date abholt, ist besser als jemand der gleich 2 Dutzend rote Rosen zum ersten Date dabei hat. Hier denkt sich die Frau, der Mann hat dafür bestimmt über 50 Euro bezahlt, er muss nicht so einen Aufwand betreiben, um mir zu gefallen.

Lassen wir es alte Schule sein, aber die meisten Frauen wünschen sich einen Gentleman, einen Mann der ihr die Tür vom Restaurant aufhält. Jemanden der ihr den Stuhl zurechtrückt, einen Mann der ihr Komplimente macht. Im Folgenden einige Beispiele, wie Mann das schön verpacken kann:

Einige Beispielsätze, die in Gegenwart der Frau gesagt werden können:


0
0
Es kommt mir so vor, als würde ich durch deine Augen direkt in deine Seele schauen können.
am 23/09/2020 von Pablo |
0
0
0
Wenn du in meiner Nähe bist, bin ich komplett.
am 23/09/2020 von Gustave |
0
0
0
Mir kommt vor, als würden wir uns schon ewig kennen.
am 23/09/2020 von Mausi |
0
0
0
Darf ich um den nächsten Tanz bitten?
am 23/09/2020 von Eva |
0
0
0
Darf ich dir zu deinem Hähnchen einen guten Wein empfehlen?
am 23/09/2020 von Anne84 |
0
0
0
Die Rechnung übernehme selbstverständlich ich
am 23/09/2020 von Sara |
0
1
0
Ich freue mich schon sehr darauf, dich wieder zu sehen
am 23/09/2020 von Silvia |
0
0
0
Fahr bitte vorsichtig nach Hause.
am 23/09/2020 von Sara |
0
0
0
Darf ich dich nach Hause begleiten, damit ich sicher sein kann, dass du gut angekommen bist?
am 23/09/2020 von Dienette |
0
0
0
Das hast Du aber wieder geschickt gemacht!
am 23/09/2020 von Eva |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente und aufmerksame sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente und aufmerksame sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: