Kleine Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kleine Liebessprüche

Die Liebe ist das wertvollste zwischen Menschen. Ein Gefühl, dass man oft nur schwer ausdrücken oder beschreiben kann. Ein paar nette Zeilen, ein kleiner Liebesspruch, der die Gefühle bildhaft darstellt, ist hier eine nette Art und Weise, einer nahestehenden Person zu sagen, was man für sie empfindet
.

9
2
Im tiefen und dunklen Ozean des Lebens sind Deine Arme mein Rettungsanker, das Strahlen Deiner Augen ist mein Leuchtturm, und Deine Liebe mein Boot zum rettenden Ufer.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
5
2
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett: Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 15/08/2012 Adelbert von Chamisso zitiert von Tanja |
0
6
5
Wie der Mond möchte ich Deinen Schlaf bewachen, wie die Sonne möchte ich Dein Leben erhellen, wie die Sterne für immer an Deiner Seite sein.
am 15/08/2012 von Janine |
0
4
2
Der Herzschlag eines Menschen schlägt im Takt des Lebens, der gemeinsame Herzschlag zweier Menschen schlägt im Takt der Liebe.
am 15/08/2012 von Sarah |
0
3
3
Mit Dir tanzen im Rhythmus der Musik, im Rhythmus der Liebe, unser Tanz, unsere Liebe, gemeinsam auf dem Weg zur Melodie.
am 15/08/2012 von Anne84 |
0
16
3
Voller Zuversicht, ergebe ich mich Deiner Liebe, voller Sehnsucht versinke ich in Deinen Armen, voller Vertrauen, schenke ich Dir mein Herz.
am 15/08/2012 von Dienette |
0
7
3
Das größte Glück auf Erden, Dich lieben zu dürfen, das schönste Geschenk, von Dir geliebt zu werden.
am 15/08/2012 von Maria |
0
6
2
Wenn ich alleine träume, ist es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit.
am 15/08/2012 Dom Helder Pessoa Camara zitiert von Mausi |
0
19
5
Du bist mein Kaffee, der mir den Start in den Tag erleichtert, Du bist meine Schokolade, die mir den Tag versüßt, Du bist meine Energiequelle, die mich antreibt, Du bist meine Gute-Nacht-Geschichte, die mich friedlich schlafen lässt.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kleine liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kleine liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: