Italienische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Vergangenheit Erde Zeit ungeliebt Zweisam Du und ich nicht verliebt mehr...

Italienische Liebessprüche

Italienisch ist eine romanische Sprache und hat ihren Ursprung im Lateinischen. Im 13. Jahrhundert begann der Aufstieg der italienischen Literatur, die wichtigsten Werke stammen aus dieser Zeit, so zum Beispiel religiöse Poesie, ironisch-witzige literarische Poesie, ritterliche Literatur und moralische Prosa
. Nachfolgend finden Sie italienische Liebessprüche in der Landessprache, teilweise auch Liebessprüche mit deutscher Übersetzung. Ein Liebesspruch kann für Gedichte, SMS oder Karten verwendet werden, um einem geliebten Menschen seine innersten Gedanken auf poetische Weise mitzuteilen. Liebe Sprüche erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, da es manchmal einfacher ist, ein Gedicht oder einen Spruch zu schreiben, als die eigenen Gedanken in Worte zu fassen.

126
18
Noi siamo angel i con un'ala sola: solo abbracciati possiamo volare.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel: nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen
am 29/04/2012 von Janine |
0
231
32
Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!!
Ich liebe dich nicht dafür, was du bist, sondern für das was du aus mir machst, wenn wir zusammen sind
am 29/04/2012 von Maria |
0
126
34
Amore mio, tu sei nel mio cuore un'alba che non tramonta mai, tu sei nei miei sguardi l'unica speranza che la vita mi dà!
Schatz, du bist der Sonnenaufgang in meinem Herzen, der nie zu Ende geht, du bist in meinen Augen die einzige Hoffnung, die mir das Leben gibt!
am 29/04/2012 von Jette |
0
102
15
Basta una stella per illuminare il mio cammino, ma ho bisogno del tuo amore per illuminare la mia vita!
Es reicht ein Stern, um meinen Weg zu erleuchten, doch ich brauche deine Liebe, die mein Leben erleuchtet
am 29/04/2012 von Dienette |
1
75
15
Ogni giorno è un giorno in più per amare, un giorno in più per sognare, un giorno in più per vivere.
am 29/04/2012 Padre Pio zitiert von Kevin |
0
18
9
La gentilezza a parole crea confidenza. La gentilezza nei pensieri crea profondità. La gentilezza nel dare crea amore.
am 29/04/2012 Mao Tse Tung zitiert von Pablo |
0
8
6
Segno certo d’amore è desiderare di conoscere, rivivere l’infanzia dell’altro.
am 29/04/2012 Cesare Pavese zitiert von Jill |
0
22
5
Ciò che il cuore conosce oggi, la testa comprenderà domani.
am 29/04/2012 Seneca zitiert von Britta |
0
14
7
L’Amore rende perspicace anche chi è sciocco, valoroso chi è codardo.
am 29/04/2012 Plutarco zitiert von Jill |
0
24
2
L'amore è come la fortuna: non gli piace che gli si corra dietro.
am 29/04/2012 Théophile Gautier zitiert von Silvia |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für italienische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für italienische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: