Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


255
32
Auch wenn ich dich schon lange verloren habe, kämpfe ich um dich, denn ich kämpfe um das, was ich liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
1
41
12
Schau mir tief in die Augen und sage mir, dass du mich nicht mehr liebst. Erst dann kann ich darüber nachdenken.
am 29/04/2012 von Liv |
0
27
9
Zwei Königskinder fanden sich, es war doch wie im Märchen. Wir liebten und wir küssten uns, waren ein tolles Pärchen. Dann kam die böse Fee herein Und stahl mein liebes Herz Das muss nun die Wirklichkeit sein Und mir bleibt nur der Schmerz.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
4
8
Ich war ein Abenteuer, sagst Du mir. Wir haben zusammen ein Abenteuer erlebt, uns durch den Dschungel der Gefühle gekämpft. Uns gegen Widrigkeiten durchgesetzt. Unser Abenteuer, das sage ich Dir, hat noch kein Ende, glaube mir.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: