Hochzeitssprüche auf Italienisch - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hochzeitssprüche auf Italienisch

Italien ist ein romantisches Land in dem die Hochzeit für viele immer noch ein großen Stellenwert hat. Bei diesem denkwürdigen Anlass sind natürlich auch schöne und passende Sprüche gerne gesehen.

Hier eine Sammlung von italienischen Hochzeitsprüchen zusammen mit einer Übersetzung in das Deutsche
.


0
0
Sei la luce dei miei occhi. Ti amo infinitamente e non vivrei senza di te. Ormai la mia vita sei tu e senza di te non so più stare. Per questo ti voglio amare, onorare e sposare.
Du bist mein Augenlicht. Ich liebe dich unendlich, und ich könnte niemals ohne dich leben. Du bist jetzt mein Leben, und ich kann nicht mehr ohne dich sein. Aus diesem Grund möchte ich dich lieben, ehren und heiraten.
am 24/04/2019 von Kfürst |
0
0
0
Grazie di esistere. Se non ci fossi tu, ti avrei dovuto inventare. Un'altra te non esiste perché sei unica.
Danke, dass es dich gibt. Wenn es dich nicht gäbe, hätte ich dich erfinden müssen. Eine andere wie dich gibt es nicht, denn du bist einzigartig.
am 24/04/2019 von Liv |
0
1
0
Sei il mio primo pensiero quando mi sveglio la mattina e sei l'ultimo pensiero prima che vado a dormire la notte. Sei a sostanza dei miei sogni e la forza che nei momenti difficili mi fa andare avanti. Sei tutto per me. Sei la mia forza e il mio perché. Sei la risposta ad ogni domanda e la soluzione ad ogni problema.
Du bist mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache und der letzte Gedanke, bevor ich Abends schlafen gehe. Du bist die Substanz meiner Träume und die treibende Kraft, welche mich in schweren Zeiten nicht aufgeben lässt. Du bist alles für mich. Du bist meine Kraft und mein warum. Du bist die Antwort auf alle meine Frage und die Lösung auf all meine Probleme.
am 24/04/2019 von Maria90 |
0
0
0
Voglio sentire il tuo dolce profumo, la tua pelle sulla mia. Voglio sentire le tue dolci labbra baciare le mie. Voglio sentire la tua manco accarezzare il mio viso. Voglio te con tutto me stesso.
Ich möchte deinen süßen Geruch riechen, deine Haut auf meiner spüren. Ich möchte fühlen, wie deine süßen Lippen die meinen küssen. Ich möchte deine Hand auf meinem Gesicht spüren. Ich möchte dich, mit allem was ich bin.
am 24/04/2019 von Anton |
0
0
0
Hai presente quando hai il cuore a pezzi? Quando pensi di essere solo al mondo? Tu sei quella persona speciale che ha preso ogni singolo pezzo del mio cuore per rimetterlo apposto e poi riempirlo di amore. Sei quella persona che ho chiuso del mio cuore e che non lascerò mai più andare via. Perché sei tu quella che tiene i pezzi insieme.
Kennst du das Gefühl eines zerbrochenen Herzens? Wenn du denkst, dass du alleine auf der Welt bist? Du bist die besondere Person, welche jedes einzelne Teil meines Herzens genommen und wieder zusammengefügt hat, um es dann mit Liebe auszufüllen. Du bist die eine Person, welche ich in meinem Herzen eingeschlossen habe, und nie wieder gehen lassen werde. Denn du bist es, die die Teile zusammenhält.
am 24/04/2019 von Jan |
0
1
0
Sei la mia coperta quando fa freddo. Sei il mio sorriso quando ho voglia di piangere. Sei la mia medicina quando sto male. Sei la mia ancora quando rischio di perdermi. Ti amo.
Du bist die Decke, wenn es kalt ist. Du bist mein Lachen, wenn ich weinen möchte. Du bist meine Medizin, wenn es mir schlecht geht. Du bist mein Anker, wenn ich mich zu verlieren drohe. Ich liebe dich.
am 24/04/2019 von Silvie |
0
0
0
Haben Sie einen Tipp, wo man hier gepflegt Italienisch essen kann, und haben Sie Zeit, einen Aperitivo mit mir zu trinken?
am 04/11/2015 von Maria |
0
8
5
Ich liebe Dich Te quiero (Spanisch) Ti amo (Italienisch) Seni Seviyorum (Türkisch) Volim te (Serbisch) S´ayapo (Griechisch) Rakastan sinua (Finnisch) I love you (Englisch) Kocham Cie (Polnisch) Jeg elsker deg (Norwegisch) Lubim ta (Slowakisch) Je t´aime (Französisch)
am 05/07/2013 von Liv |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hochzeitssprüche auf italienisch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hochzeitssprüche auf italienisch.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Liebessprüche auf Persisch Kurze aufrichtige Liebessprüche Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann Komplimente und aufmerksame Sprüche Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen

Zuletzt betrachtet: