Herzsprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Herzsprüche

Mit dem Herz verbinden wir immer großen Gefühle wie Zuneigung und Liebe. Mit Herzsprüchen kann man ganz einfach seine Gefühle ausdrücken und dem anderen sagen wie sehr man ihn mag.

Hier finden sich zahlreiche herzvolle Anregungen
.


1
0
Mein Herz schlägt nur für Dich allein, das sollst Du heute wissen. Ich liebe Dich mein Sonnenschein und möcht´ Dich gerne küssen.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Jill |
0
1
0
Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt wann immer ich Dich seh´, es hüpft und tanzt im Walzertakt bist Du in meiner Näh´.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
0
0
Komm willst Du nicht mein Herzblatt sein, ich trage Dich auf Händen, bin ab heut´ für immer Dein die Liebe soll nie enden.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Magdalen |
0
1
0
Immer schneller schlägt mein Herz, wenn ich an Dich denke, ich liebe Dich das ist kein Scherz, bring´ gerne Dir Geschenke.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Jette |
0
0
0
Du und ich wir sind ein Paar, wünsch´ dass es lang so bliebe. Mein Herz schlägt nur für Dich allein und so was nennt man Liebe.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
1
0
Ich schenke Dir mein ganzes Herz, voll Sehnsucht und voll Liebe, will stets mit Dir zusammen sein, möcht´dass es lang so bliebe.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Jette |
0
4
0
Du bringst die Sonne in mein Herz mit Deinem frohen Lachen, drum möchte ich in Zukunft auch noch vieles mit Dir machen. Möcht´ mit Dir leben, mit Dir lieben, mein ganzes Leben lang, drum frage ich Dich heut´ und hier willst Du mich gern zum Mann?
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Janine |
0
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Dienette |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Anton |
0
2
0
Von ganzem Herzen schick ich Dir die Grüße aus der Ferne, ich würd´ so gerne bei Dir sein, ich habe Dich ja so gerne.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Magdalen |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für herzsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für herzsprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Herzberührende Liebessprüche für Sie Sprüche über die Liebe die mitten ins Herz treffen Liebessprüche die in das Herz treffen Liebessprüche die das Herz berühren Herzzerreißende Liebessprüche Liebevolle Scherze Herzliche Liebestexte Liebessprüche die zu Herzen gehen Herzenssprüche

Zuletzt betrachtet: