Freche Liebessprüche zum Necken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Freche Liebessprüche zum Necken

Dreiste Liebessprüche und Anmachen sind heutzutage vieler Ort an der Tagesordnung. Denn mit dem richtigen frechen Spruch kann man zeigen, dass man das kennenlernen nicht zu verkrampft nimmt und Spaß haben kann.

Ein Wortspiel bei einem Treffen oder im Supermarkt ist deshalb immer wieder ein Highlight
. Auch Pärchen können sich dabei ihre Liebesbeziehung versüßen und dem Gegenüber eine Freude machen. Es sollte natürlich nicht ausarten und beleidigend sein, daher muss der passende Spruch genau für das Gegenüber ausgewählt werden.


0
1
Du gibst mir ein Gefühl, dass ich für dich etwas Besonderes bin, ich finde dich Verrückt und immer für einen Flirt bereit.
am 28/03/2021 von Pablo |
0
0
0
Alte Liebe rostet nie, neue dagegen kann ganz schnell braun werden und verderben, wenn man sie nicht ständig poliert und neu aufleben lässt.
am 28/03/2021 von mareike |
0
0
0
Unsere Herzen sind eins, unsere Liebe ist unendlich und unsere Seelen gehören zusammen, doch nur, wenn du mich so nimmst, wie ich bin.
am 28/03/2021 von Jette |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
0
0
Liebe, Leidenschaft und dazu dein schönes Gesicht vor meinen Augen, als du noch jung warst, war die Leidenschaft da, der Zusammenhalt und die Kraft für Neues. Heute sind wir alt und haben dennoch Kraft das Leben zusammen zu bestreiten.
am 28/03/2021 von Jill |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Unendlichkeit sehe ich in deinem Blick, als ich dich das erste Mal sah, die Unendlichkeit ist nicht von dir gegangen, im Gegenteil, es gibt noch viel mehr in deinem Blick zu sehen.
am 28/03/2021 von Kev |
0
0
0
Herzblatt auf der Flucht, wieso kann ich dich nicht einholen, nur einmal hatte ich das Glück dir über den Weg zu laufen, doch nun gehst du mir nicht mehr aus deinem Kopf.
am 28/03/2021 von Wayne |
0
0
0
Ich wandre ja so gerne einen Pfad der Liebe entlang, versuche dich zu beeindrucken, mich an dir zu messen und dir meine Liebe zu schenken, doch du zögerst und findest den Reiz des Zusammenseins nicht so vielfältig, wie ich.
am 28/03/2021 von Gustave |
0
0
0
Träume von mir und ich bringe dir einen Stern mit, wenn ich dich im nächsten Traum besuche. Denn nur dann kann ich auch wirklich über den weiteren Weg einer Beziehung reden, ohne Zuschauer.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freche liebessprüche zum necken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freche liebessprüche zum necken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: