Emotionale Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Emotionale Liebessprüche

Du bist in einer Beziehung und fühlen sich als schwebst Du auf Wolke 7? Hier sammeln wir passende Sprüche passend zu diesem wunderschönen Gefühl mit der Partnerin oder dem Partner zu teilen.

.

1
1
Jedes Mal wenn ich dich sehe fühlt es sich an als macht mein Herz einen großen Hüpfer.
am 20/11/2016 von Silvie |
0
2
0
Du bist der erste und wahrscheinlich auch einzige Mensch bei dem ich sein kann wie ich will und mich nicht verstellen muss.
am 20/11/2016 von Liv |
0
0
0
Und jedes Mal geht ein Grinsen über mein Gesicht wenn ich eine Nachricht von dir bekomme.
am 20/11/2016 von Kev |
0
1
0
In deinen Armen ist der schönste Platz auf der Welt.
am 20/11/2016 von Britta |
0
3
2
Du bist der Grund warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache und auch mit einem Lächeln wieder einschlafe.
am 20/11/2016 von marti |
0
0
0
Du bist der Grund warum ich morgens nicht schnell genug aus dem Bett komme.
am 20/11/2016 von Sarah |
0
2
0
Du bist die Person auf die ich mein ganzes Leben warte, du bist mein Zuhause.
am 20/11/2016 von Eva |
0
1
0
Wenn Du mit mir sprichst bleibt die Welt für einen Augenblick stehen.
am 20/11/2016 von Kevin |
0
1
0
Ein Wort von dir ist für mich mehr wert also eine Umarmung von 1000 anderen.
am 20/11/2016 von Pablo |
0
1
0
Du bist mein Meer in der Großstadt.
am 20/11/2016 von Jette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für emotionale liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für emotionale liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: