Emo Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Emo Liebessprüche

Die seit Jahren bestehende Subkultur Emo ist vor allem für ihre ungewöhnliche Dramaturgie im Bereich Liebe und Hass wie Trauer bekannt. Die nach außen starken Wesen, welche innerlich tief gebrochen scheinen, klammern sich oftmals an die Liebe, als wäre es der Strohhalm, der sie vor dem Ertrinken retten würde. Die Sensibilität wie auch die oftmals außergewöhnliche Liebe der Emo ist aus diesem Grund seit Jahren ein interessantes Thema, mit dem sich oftmals die Eltern auseinandersetzen müssen
.

9
3
Wenn heimlich die Liebe naht, ja da hilft kein Zaun und auch kein Stacheldraht!
am 15/09/2012 von Sara |
0
11
7
Wenn heute Nacht zwei sehr kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir
am 15/09/2012 von Kevin |
0
5
3
Wenn ich dich liebe, dann hasst du mich. Wenn ich dir weiche, dann vergisst du mich. Doch wenn ich bei dir bleibe, bleibt es so und wir bleiben Freunde
am 15/09/2012 von Silvia |
0
4
2
Und wenn ich Dich sehe, dann weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Und wenn Du mich berührst, dann weiß ich, wie sehr ich Dich brauche
am 15/09/2012 von Silvie |
0
3
3
Viele Menschen durchkreuzen unser Leben, das oft nur für einen Augenblick. Und doch verändert uns dieser Moment dann für immer. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern der Augenblick
am 15/09/2012 von Liv |
0
10
2
Zukunft ist die Zeit, in der man die gesamte Vergangenheit kennen wird. Solange man die Vergangenheit nur teilweise kennt, lebt man in der Gegenwart
am 15/09/2012 von Anne84 |
0
4
2
Es ist leichter zu denken, als zu fühlen und oftmals leichter einen Fehler zu machen, als das Richtige zu tun. Es ist auch leichter zu kritisieren, als zu verstehen. Es ist auch leichter Angst zu haben, als mutig zu sein. Vor allem ist es leichter zu schlafen, als tatsächlich zu leben und es ist leichter etwas zu nehmen, als es einfach selbst zu geben. Es ist leichter zu bleiben was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist
am 15/09/2012 von Gustave |
0
3
7
Ich hasse dich, weil du mich zutiefst verletzt hast. Ich hasse dich, weil du unsere Beziehung zerstört hast. Und ich hasse mich. Ich hasse mich dafür, dass ich dich noch immer liebe
am 15/09/2012 von mareike |
0
8
2
Wie oft habe ich deine Augen weinend gesehen aus Liebe zu mir? Wieder einmal habe ich dein Herz fallen gelassen, und wieder weiß ich nicht, weshalb ich das tat. Ich liebe dich doch!"
am 15/09/2012 von Janine |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für emo liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für emo liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: