Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen

Befragt man eine Gruppe von Menschen, welche Form von Schmerz subjektiv am schlimmsten empfunden wird, ist die Antwort häufig die Gleiche: der Liebeskummer.

Niemand hat je behauptet, es sei einfach, die Trennung eines besonderen Menschen zu verkraften. Doch viel mehr ist es ein Trost, dass jeder Mensch früher oder später in seinem Leben an einen solchen Punkt kommt - häufig sogar mehrmals
.

Aufgelistet sind hier daher einfühlsame Trennungssprüche aus aller Welt, verfasst von Menschen, die ihrem gebrochenen Herzen gegenüber treten, anstatt darüber zu klagen - denn nur so kann es verheilen.


0
0
Alle schönen und positiven Worte der Welt in allen Sprachen der Welt beschreiben dich. Du bist der wundervollste Mensch auf der Welt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich liebst.
am 09/07/2019 von Jan |
0
7
2
100 Sprachen, hundert Worte, können nicht ausdrücken, wie sehr ich dich liebe. Honey, I love you! Chérie, je t'aime ! Tesoro, ti amo! Cariño, Te amo! Tatlım, seni seviyorum! Дорогая, я люблю тебя! Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Britta |
0
1
2
Liebe, love, amore, habibi, elske, mirovat, care und so weiter. Es gibt sie in allen Sprachen, es gibt sie somit überall. Sie ist weltweit bekannt und gespürt. Knapp und prägnant zu umschreiben, ein einziges Wort genügt. Sie verbirgt so viele Aspekte in sich und verbindet Menschen miteinander!
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für einfühlsame trennungssprüche in verschiedenen sprachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für einfühlsame trennungssprüche in verschiedenen sprachen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebe kommt in Schüben Sprüche Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebe ist ein Schlachtfeld Sprüche

Zuletzt betrachtet: