Ehrliche Komplimente für Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ehrliche Komplimente für Frauen

Jeder von uns hört gerne Komplimente, die einen weniger, die anderen mehr. Die einen können Komplimente annehmen, die anderen sind da eher schüchterner. Aber nichtsdestotrotz ist jeder von uns geschmeichelt ein ehrliches Kompliment zu hören - vor allem als Frau
.

Für viele Frauen sind Komplimente sehr wichtig, dadurch werden Gefühle und Freundlichkeit gezeigt. Frauen sind nun mal das gefühlvollere Geschlecht, außerdem achten Frauen eher darauf was andere über sie denken.

Seien wir ehrlich, es ist ebenfalls ein schönes Gefühl ein Kompliment zu machen - "Jeden Tag eine gute Tat". Es freut einen doch sehr, die andere Person glücklich zu sein und dieser eine Freude bereitet zu haben.

Oft reicht ein einfaches "Du bist wunderschön" und du hast der Frau den Tag versüßt. Doch immer dasselbe Kompliment wird auf Dauer langweilig und verliert seine Wirkung.

Hier kommen noch viele weitere Komplimente, die jede Frau gerne zu hören bekommt:


0
0
Mit dir kann man sich wirklich gut unterhalten.
am 31/12/2020 von marti |
0
1
0
Wow, ich bin ein Fan deines Kleidungsstils, du hast einen unglaublichen Geschmack, dieser passt zu deiner Persönlichkeit.
am 31/12/2020 von Silvie |
0
0
0
Du hast einen so schönen Charakter, du bist emphatisch, ehrlich und selbstbewusst.
am 31/12/2020 von Liv |
0
0
0
Du verstehst ja sofort, was ich meine und sagen möchte, da muss ich mich nicht erklären.
am 31/12/2020 von Tanja |
0
0
0
In deiner Nähe fühle ich mich wohl.
am 31/12/2020 von Eva |
0
0
0
Du hast einen klasse Humor, mit dir kann man über alles Lachen.
am 31/12/2020 von Kev |
0
0
0
Du bist immer für mich da.
am 31/12/2020 von Liv |
0
0
0
Ich habe noch nie jemanden wie dich kennengelernt. Du bist wirklich einzigartig auf deine Art und Weise - du bist besonders!
am 31/12/2020 von Maria90 |
0
0
0
Ich mag deinen Musikgeschmack sehr. Du weißt was gute Musik ist.
am 31/12/2020 von Sara |
0
0
0
Es ist schön eine selbstständige Frau vor sich zu haben, du weißt was du willst.
am 31/12/2020 von Jette |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ehrliche komplimente für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ehrliche komplimente für frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren

Zuletzt betrachtet: