Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin

Es gibt viele Sprüche über Romantik, Liebe und Zweisamkeit, die mit Tieren in Verbindung stehen. Oftmals spielen dabei Bärchen, Mäuse oder Bienen dabei eine Rolle. Doch es gibt ein weiteres Tier, das zahlreiche Herzen höher schlagen lässt
.

Es ist schwarz und weiß und sieht wirklich unglaublich niedlich aus, vor allem wenn es durch die Gegend watschelt. Aber vor allem ist es ein Tier, dass als Zeichen für Treue und ewige Liebe steht, da die Tiere ihrem Partner ein Leben lang Treue schwören:

Der Pinguin. Eine Auflistung über sämtliche Liebessprüche zum Thema Pinguin findet ihr hier:


0
0
Pinguine sind bei der Partnerwahl sehr sorgfältig und treffen ihre Entscheidung mit Bedacht. Denn wenn sie sich entschieden haben, dann verbringen sie auch ihr ganzes Leben zusammen. Deswegen frage ich auch dich: Möchtest du mein Pinguin sein?
1
0
Gemeinsam mit dir will ich meinem inneren Pinguin folgen und fröhlich durch das Leben watscheln.
1
0
„Ich will für immer und ewig an deiner Seite watscheln!“, sagte der Pinguin. Und gemeinsam lebten sie glücklich zusammen, bis an das Ende ihrer Tage.
0
0
Auch wenn ich mal sauer auf dich bin oder böse zu dir war - bitte denke stets daran, ich bin dein Pinguin. Wir werden für immer zusammen sein und alles gemeinsam schaffen, daran gibt es keinen Zweifel!
0
0
Wenn es möglich wäre, dann würde ich dir einen kleinen persönlichen Pinguin schenken, damit du niemals mehr traurig sein musst. Denn wenn das Tier zu dir herangewatschelt kommt, dann muss man einfach glücklich sein!
1
1
Komm her mein Pinguin, lass uns Pinguinchen machen.
0
0
„Ich verspreche dir, dass dich niemand auf der ganzen weiten Welt so sehr liebt, wie ich es tue. Bis ans Ende meiner Tage möchte ich dich lieben und mit dir zusammen sein!“ sagte der Pinguin.
0
0
Es ist eigentlich unmöglich einen Pinguin zu betrachten und gleichzeitig schlechte Laune zu haben.
0
0
Du bist wie ein kleiner Pinguin. Auch wenn du mal stinksauer bist, siehst du eigentlich immer noch total süß und liebenswert aus.
0
0
Du bist mein Punguin – meine treue Seele.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche zum thema pinguin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: