Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich

Egal für wen man Liebe empfindet, es muss nicht immer ein plumpes "Ich liebe Dich" sein.

Liebe kann man auch zu Geschwistern, anderen Familienmitgliedern und Freunden haben. Es muss keine sexuelle Liebe sein, sondern kann eine tiefe Empfindung werden, die man für eine Person fühlt
.

Hier passende Liebessprüche um die verschiedensten Arten von Liebe geschickt auszudrücken. Um nicht für jeden und immer "Ich liebe dich" zu sagen, gibt es viel mehr Möglichkeiten.


0
0
Meine Rose von der Welt, du bist für mich wie eine Seelenverwandte, die haargenau so tickt, wie ich.
1
0
Mein kleines Häschen, als ich dich das erste Mal im Arm hatte, da wusste ich, dass mein Herz nun zwei Teile hatte und ich immer auch auf dich achtgeben musste, um das Herz nicht gebrochen zu bekommen.
0
0
Menschen, wie dich können mich nicht nur enttäuschen, sie können mein Herz auffressen, denn das gehört dir.
0
0
Zwei Herzen, die zusammengehören, kann man nicht mehr trennen, egal, was man versucht
0
0
Heiße Leidenschaft überflutet mich, wenn ich an dich denke, an deine wunderschönen Augen und feinen Gesichtszüge. Du bist das, was ich mir immer in meinem Leben wünschte, der beste Mann.
0
1
Kinder sind wie Engel auf Erden, denn sie haben die innere Gabe, in den Menschen das zu sehen, was Erwachsene nicht erblicken, deshalb mein Schatz, bist du das Beste, was mir auf der Welt passieren konnte.
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und mein Herz zieht sich zusammen, wenn du mich ansprichst.
0
0
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
0
0
Manche kommen sich vor wie ein Topf ohne Deckel und du bist genau dieser, den viele verlieren und nicht mehr finden. Du bist der Deckel, ich der Topf und ohne könnte ich es mir nicht vorstellen.
1
0
Du gehst mir unter die Haut und schon wenn ich an dich denke, dann fühle ich ein tiefes Kribbeln am ganzen Körper und wenn du mir dann erst noch direkt in die Augen schaust, dann könnte ich komplett durchdrehen und vergehen. Was bedeutet das für uns beide? ich würde sagen, das wird uns sehr viel näher gekommen sind, als wir es jemals für möglich gehalten haben.
« zurück1...2345678...677vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: