Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres

Worte sind oft der Schlüssel, die unser Herz öffnen. Sie helfen dabei, sich bei jemanden zu bedanken oder um anderen Menschen zu zeigen, wie wichtig sie einem sind. Und doch fehlt es manchmal an Zeit
.

Der Alltag, mit seinen Sorgen, lässt uns manchmal vergessen, wie wichtig es ist, sich auch mal Zeit für die Liebsten zu nehmen.

Deshalb folgen liebevolle Sprüche als Inspirationsquelle, um anderen Menschen zu zeigen, wie sehr man sie liebt.

Liebessprüche für Einladungen oder Danksagungen und vieles mehr.


0
0
Der Alltag zieht uns hinfort. Eine Welle von Stress scheint uns zu übermannen, doch die Liebe hält allem Stand. Deshalb möchte ich dir heute sagen, dass du mir wichtig bist.
0
0
Durch alle Höhen und Tiefen hast du mich begleitet, was ein Glück, dass uns deshalb die Liebe nie entgleitet.
0
0
Hiermit möchte ich dich ganz herzlich einladen, denn ein Mensch wie du ist nicht durch Gold aufzuwiegen.
1
2
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
1
0
Manche Hürden scheinen im Leben unüberwindbar. Doch seit dem ich dich kenne, erlebe ich einen Höhenflug, der alles überschattet. Deshalb möchte ich dir meinen Dank aussprechen, dass es dich gibt.
0
0
Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein bedeutsamer Mensch in unserem Leben und wir möchten dir liebevoll für alles danken und dich mit Liebe betanken.
0
0
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
0
0
Die Liebe schafft das Unmögliche, mit dir gibt es nur das Mögliche. Deshalb lade ich dich ganz herzlich ein, weil du für uns unersetzlich bist im Leben.
0
0
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
0
0
Lassen wir uns keine Grenzen setzen, denn das Band der Liebe ist es, das uns vereinigt. Deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich zu unserem Tag!
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche für einladungen glückwünsche und weiteres.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: