Bayerische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Bayerische Liebessprüche

Manch Einer hört gerne einen Liebesspruch in seinem Heimatsdialekt, dem bayerisch. manch Anderer denkt ein Liebesspruch muss nicht immer ernst sein und mag vielleicht nur aus Jux mal einen bayerischen Spruch als SMS zu schicken. Wie dem auch hier findet sich eine große Anzahl an bayerischen Liebessprüchen für die Freundin, für den Sohn an die Mutter von Muster zu Sohn und für andere Zwecke
.

37
8
Dirndl, siegst as ned, dass i Di mog, das i Di gern af händn drog? Lou Dir doch a Bussl gem, Des macht mi glücklich bis zum Wiedersehn.
Mädchen, siehst Du nicht, dass ich Dich mag, dass ich Dich gern auf Händen trag’? Lass Dir doch ein Bussi geben, das mach mich glücklich bis zum Wiedersehen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Sarah |
0
35
11
As Liabste af der Welt bist Du für mi, mir wird worm ums Herz, wenn i Di sieh. D’Stern vom Himml unter hol i Dir, wannst immer tatest bleim bei mir.
Das Liebste auf der Welt bist Du für mich, mir wird warm ums Herz, wenn ich Dich sehe. Die Sterne vom Himmel herab hole ich Dir, wenn Du immer bleiben tätest bei mir.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jan |
0
23
8
Mir is, als geht die Sunna auf, wenn i in Deine Augn schau. Du strahlst so schöi vo Innen raus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mei Herz getroffen, jetzt lass mi bittschön auf Dei Liebe hoffen.
Mir ist, als ginge die Sonne auf, wenn ich in Deine Augen schau’. Du strahlst so schön von Innen heraus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mein Herz getroffen, jetzt lass mich bitteschön auf Deine Liebe hoffen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jill |
0
20
5
Mei Herz ghört Dir ganz alloa, i wünschet mir, dass nur mir zwoa, auf aner Wolkn schweb’n dan, und der Himml würd’ sich um uns drahn’.
Mein Herz gehört Dir ganz allein, ich wünschte mir, dass nur wir zwei, auf einer Wolke schweben täten, und der Himmel würde sich um uns drehen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Kev |
0
25
15
Deine Augen funkeln wia zwoa Stern, Dir a Bussl gem, des dade gern. Du bist a so a wunderbare Dern, I wünsch, dass wir ein Brautpaar wern.
Deine Augen funkeln wie zwei Sterne, Dir ein Bussi geben, würde ich gerne. Du bist ein wunderbares Mädchen, ich wünsche mir, dass wir ein Brautpaar werden.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Maria |
0
7
2
Seit i af der Welt bin, hob i Di gern, und des wird immer a so bleim. Du bist die beste Mamma, die wous gibt, Und i bin Dei Bua, der Di immer liebt.
Seit ich auf der Welt bin, habe ich Dich gern, und das wird auch immer so bleiben. Du bist die beste Mama, die es gibt, und ich bin Dein Bub, der Dich immer liebt.
am 04/09/2012 Vom Sohn zur Mutter zitiert von marti |
0
5
2
Wiast geborn worn bist, worst as schönste Kind auf derer Welt, für mi und’n Babba, und nur des zählt. Heind bist selwer a Babba und Dir wird’s geh’n wia uns Altn, wirst a song: d’Famil muss z’sammerhaltn. Nix schöneres kanns doch nird gem’, als dass mir uns heit wiederseh’n.
Als Du geboren wurdest, warst Du das schönste Kind auf dieser Welt, für mich und den Papa, und nur das zählt. Heute bist Du selber ein Papa, und Dir wird es gehen wie uns Alten, wirst auch sagen: die Familie muss zusammenhalten. Es kann doch nichts schöneres geben, als dass wir uns heute wieder sehen.
am 04/09/2012 Mutter zum Sohn zitiert von mareike |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für bayerische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für bayerische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: